gebs zu, das tutorial ist doch nicht dein ernst... ich meine wer weiß schon nicht wie man sich ordentlich an nem telefon meldet oder sauber auftritt...
Naja für Leute die die Schule abgebrochen haben oder einfach keine Ahnung von garnichts haben ist das sicherlich gut, aber für einen '' normalen '' Menschen ist das sicherlich nicht zu gebrauchen.
[Guide]Retail nicht bekommen - Was nun?? 11/26/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies Hallo Spieler,
da immer mehr Thread entstehen mit der selben Frage, habe ich mich entschieden dieses kleine Thema zu eröffnen. Ich bitte darum dass dieser in dieser Sektion bleibt, da niemand zuerst in die Guide Sektion schaut.
~
Zum Guide
Wenn ihr das lest, seit ihr einer von vielen, die ihren Retail nicht bekommen haben.
[Guide]Retail nicht bekommen - Was nun? 08/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 37 Replies Hallo Spieler,
da immer mehr Thread entstehen mit der selben Frage, habe ich mich entschieden dieses kleine Thema zu eröffnen. Ich bitte darum dass dieser in dieser Sektion bleibt, da niemand zuerst in die Guide Sektion schaut.
~
Zum Guide
Wenn ihr das lest, seit ihr einer von vielen, die ihren Retail nicht bekommen haben.
[Guide]Gute Räume bekommen 03/11/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 19 Replies Liebe WarRock Guides, Tutorials & Modifications Sektion,
Heute zeige ich euch 4 Methoden, mit denen ihr es schafft, ohne illegale Programme (wie DDoS oder DoS) einen Raum auf den ersten Seiten zu bekommen, egal wie voll der Server ist.
http://img511.imageshack.us/img511/5314/unbenannt ro.png
1. Methode:
Raum Master kicken
Diese Methode ist wohl die bekannteste Methode einen guten Raum zu bekommen.
Acc wieder bekommen? such den Guide^^ 08/11/2010 - Metin2 - 10 Replies Hi mir wurd grad nen acc abgezogen email pw geändert usw keine chance eig mehr auf den acc
aber ich bin grad dabei support anzuschreiben..
vor einiger zeit war hier ein guide wie man den acc wieder bekommen kann.. hat den noch jemand?
suche dringend link thx gibts natürlich auch
sufu fand nix