|
You last visited: Today at 01:36
Advertisement
[Tutorial] Kostenlos ! Anonyme im Internet Surfen
Discussion on [Tutorial] Kostenlos ! Anonyme im Internet Surfen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
02/27/2012, 17:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
[Tutorial] Kostenlos ! Anonyme im Internet Surfen
Hallo liebe Community,
Ich wollte heute ein kleines Tutorial zum Thema Anonyme im Internet surfen machen.
Ihr geht dazu auf folgende Seite:"  "
und geht auf "Download Tor".
Wenn ihr das gemacht habt , installiert ihr den Tor Browser.
Ihr öffnet die Datei :"Start Tor Browser" und könnt sofort sehen , das ihr nicht in einem normalen Internet Browser seit sondern erst auf einer normalen .exe Datei.
Ihr werdet sofort sehen , das sich ein Grüner Balken läd.
Wenn er fertig geladen ist , startet sich ein "Mozilla Firefox Browser" wo ihr aber sofort bemerkt , das der Browser ziemlich langsam ist.
Es ist nur zu Sachen gedacht wie z.B. Anonyme E-Mails verschicken oder so.
Ob man sich Sachen da runterladen kann weiß ich nicht , da ich es noch nie getestet habe aber ich war schon oft Anonyme auf Facebook oder habe Anonyme E-Mail verschickt.
Falls ihr mir nicht glaubt , das ihr anonyme im Tor surft , vergleicht die IP's .
"  " Da findet ihr eure "Richtige" IP die ihr mit der IP des Tor browsers vergleichen könnt.
(Wenn ihr eine neue Identität braucht , klickt auf Use a New Identity oder startet den Tor browser neu)
Ich hoffe das euch mein Tutorial ein bisschen gefallen hat und euch etwas weitergeholfen hat.
Schlusswort:
Wenn ihr ein Tutorial Über ein "Fix" von google chrome haben wollt , schreibt einfach einen Kommentar
Mit freundlichen Gruß , Daniel
|
|
|
02/27/2012, 18:06
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Tor, jaja. Den benutzen die ganzen Pedophilen
Auch wenn er langsam ist, ist er wohl einen blick wert.
|
|
|
02/27/2012, 18:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mеiko
Tor, jaja. Den benutzen die ganzen Pedophilen
Auch wenn er langsam ist, Österreich wohl einen blick wert.
|
Darf ich das jetzt als Lob oder als Beleidigung nehmen? 
Aber ehm ... es zwingt dich ja keiner die Kinderp_rnos oder die normalen P_rnos anzugucken du findest keine pedophile auf Facebook oder Hotmail...
Ich erwähnte auch , das es nur zum anonymen surfen gedacht ist.
Aber danke für dein Feedback
Mfg , Daniel
|
|
|
02/27/2012, 18:56
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Daniel.Epvpers
Darf ich das jetzt als Lob oder als Beleidigung nehmen? 
Aber ehm ... es zwingt dich ja keiner die Kinderp_rnos oder die normalen P_rnos anzugucken du findest keine pedophile auf Facebook oder Hotmail...
Ich erwähnte auch , das es nur zum anonymen surfen gedacht ist.
Aber danke für dein Feedback
Mfg , Daniel
|
Typisch Spracheingabe...Ist er = Österreich, dafuck.
Naja, eine Beleidigung ist es nicht, allerdings wird der TOR Browser fast immer dazu benutzt, im Deep Web zu surfen, und das ist ebenfalls die #1 Quelle für, naja, Käsepizza. Er kann die ganzen .onion Seiten ansteuern, das wird wohl auch der Hauptgrund sein, ihn zu benutzen. Wegen der lahmen Geschwindigkeit nimmt man kein Onion Routing, sondern lieber einen normalen Non Logging VPN.
Das Tutorial selbst ist natürlich okay, sonst hätte ich schon was daran angemeckert
|
|
|
02/27/2012, 19:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mеiko
Typisch Spracheingabe...Ist er = Österreich, dafuck.
Naja, eine Beleidigung ist es nicht, allerdings wird der TOR Browser fast immer dazu benutzt, im Deep Web zu surfen, und das ist ebenfalls die #1 Quelle für, naja, Käsepizza. Er kann die ganzen .onion Seiten ansteuern, das wird wohl auch der Hauptgrund sein, ihn zu benutzen. Wegen der lahmen Geschwindigkeit nimmt man kein Onion Routing, sondern lieber einen normalen Non Logging VPN.
Das Tutorial selbst ist natürlich okay, sonst hätte ich schon was daran angemeckert 
|
Dann sag ich mal danke aber Psssshhhht !  braucht keiner über das Deepweb zu wissen oder?
|
|
|
02/27/2012, 19:47
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 582
|
Auch dies hat eher einen Titel wie "Tor Installationsguide [Short]" verdient ...
Du warst also anonym auf Facebook ... soso, du haßt dich zwar mit deinen daten auf deinem account eingeloggt und somit deine anonymität verloren aber dazu muss man natürlich erwähnen das man anonym nicht als "Mit einer anderen IP" surfen definieren kann.
Mehr als das entpacken und starten des TOR netzwerkes haßt du nicht verstanden.
Sorry, aber ich empfehle hier mal sich woanders zu informieren wenn man "Anonym" surfen möchte.
|
|
|
02/27/2012, 19:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Crash
Auch dies hat eher einen Titel wie "Tor Installationsguide [Short]" verdient ...
Du warst also anonym auf Facebook ... soso, du haßt dich zwar mit deinen daten auf deinem account eingeloggt und somit deine anonymität verloren aber dazu muss man natürlich erwähnen das man anonym nicht als "Mit einer anderen IP" surfen definieren kann.
Mehr als das entpacken und starten des TOR netzwerkes haßt du nicht verstanden.
Sorry, aber ich empfehle hier mal sich woanders zu informieren wenn man "Anonym" surfen möchte.
|
Du ich will gerne mal ein zitat von MIR sehen wo ich schreibe das ich mit meinem Main on war... ich war mit einem von mir neu erstellten account on , habe mich umgesehen und das wars.
Ich glaube das heißt anonyme wenn nicht dann sorry o.o
|
|
|
02/27/2012, 19:58
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 582
|
Du haßt geschrieben du warst auf facebook .. daraus schließt man: normaler acc.
Und dennoch ist dies keine anleitung zum anonymen surfen denn dazu gehört weit mehr, nämlich ein wenig wissen über die spuren die man tatsächlich hinterlässt.
Auch mit TOR verlierst du deine Anonymität schneller als du denkst, einfach weil du etwas tust, eine aktion auf einer website ausführst, etwas falsches eingibst, dich in einen falschen account einloggst, oder noch schlimmer den flash player installierst.
Wenn du dich also nur 15 minuten hinsetzt und dich jetzt per google über "Anonymes surfen" informierst wirst du feststellen das dein tutorial hier nicht über "Installieren und starten des TOR Browsers" hinausgeht.
|
|
|
02/27/2012, 20:04
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 250
|
Ich weiß nicht ob sich das inzwischen geändert hat, aber vor 2-3 Jahren wurde bemängelt, dass man sich als "Hacker" in einen Tunnel einklinken und an bestimmten Stellen den unverschlüsselten Traffic mitlesen kann. Nur als kleiner Hinweis.
|
|
|
02/27/2012, 21:32
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Die Betreiber der verschiedenen Server könnten letztendlich immer noch die Daten mitprotokollieren.
Also 100% anonym wirst du nie sein.
|
|
|
 |