Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Anonym sein, hier eine Anleitung!

Discussion on [How To] Anonym sein, hier eine Anleitung! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/27/2013, 13:44   #16

Voodoozirkus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
@arabozz und wie macht man das mit der dns wieder rückgängig? Ich kann nicht mehr ins internet ohne vpn...

Als erstes "Netzwerk und Freigabecenter" öffnen, auf "adaptereinstellungen ändern" klicken und deinen "internet" Adapter ( Wlan oder lan ) auswählen und mit rechter Maustaste auf eigenschaften.

Nun auf "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" und auf Eigenschaften klicken.

Nun sehen wir im unteren Bereich folgende Namen: DNS Serveradresse automatisch beziehen, und Folgende DNS Serveradressen verwenden.

Du musst auf "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" anklicken somit wirst du wieder mit deiner realen DNS online surfen können.

Falls das nicht hilft, den Netzwerkadapter aus und wieder anschalten.
Voodoozirkus is offline  
Reply

Tags
anonym sein, anonym surfen, socks, verstecken, vpn

Similar Threads Similar Threads
[TRICK] Darkorbit - 1€ = 75.000 Uridium !! *HIER DIE ANLEITUNG**FOR FREE*
02/26/2012 - DarkOrbit Trading - 11 Replies
100% RISIKEN FREI !! BEI FRAGEN SKYPE : HancockDe5 Request a Trade - Anfragen auch via. Skype gerne :) Kleine Zusammenfassung : Du kaufst dir halt ne Free-Sim Karte für 1 - 5 € Mit 10 Startguthaben . ( Wenn möglich gehen auch natürlich mehr StartGuthaben ) Und hast dan 10€ Guthaben halt :D 1,99€ = 1 SMS = 15.000 Uridium :D( BEI MHH ) Du hast nichts weiteres gemacht außer dir eine SIM-Karte für wenig Geld gekauft :D Achtet auf ABOS oder sonstiges :) Unten stehen nützliche Links ...
was könnte hier der fehler sein
12/30/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey ich hab da mal einen error der den world immer Crasht und weiss nicht was der bedeutet
Wer will sein Acc Lvln Hier posten
11/11/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Wer will sein Acc leveln da ich meinen noch lvln will und 2ten brauch der kriegt dann auch genau soviel %te wie ich Will wer ? Skype: vitja0001
Kann das hier sein?? :O
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=ZQv2hSb7DZg Kann das sein? xD Ich bin auch gerade dabei herauszufinden wie man einen 1hitkill dingsda macht ^^
verschenkt hier wer sein wow account?
09/01/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
hi leute hat hier wer zufällig einen wow account zu verschenken muss kein char drauf sein will nur mit dem game anfangen aber wenn ein char drauf ist wär auch nett :) könnt mir ja dann ne mail mit den daten an [email protected] schreiben oder natürlich auch hier per pn danke =)

All times are GMT +1. The time now is 05:38.