Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to] Youtube-Videos in Dauerschleife spielen

Discussion on [How to] Youtube-Videos in Dauerschleife spielen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[How to] Youtube-Videos in Dauerschleife spielen

[How to] Youtube-Videos in Dauerschleife spielen lassen.

Ihr nehmt zum Beispiel den Link:

Wenn ihr jetzt das lied auf dauerschleife hören wollt (und ihr aus irgendeinem grund den Youtubeconverter nicht habt)

Dann schreibt ihr einfach hinter das Youtube "repeat"

Wäre dann im endeffekt

hoffe hat euch geholfen

LG Goldangel
GOldángel is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2012, 16:42   #2

elite*gold: 44
Received Thanks: 81
Find ich nicht gut!
Man kann einfach eine playlist machen das Lied rein tun und auf das wiederholungs symbol klicken!
GamingIntenso is offline  
Old 02/06/2012, 17:51   #3

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by hiro1p1 View Post
Find ich nicht gut!
Man kann einfach eine playlist machen das Lied rein tun und auf das wiederholungs symbol klicken!
Die Playlist bleibt ja aufm Kanal gespeichert,also finde ich eher die andere Idee besser.
[Anonymous] is offline  
Old 02/06/2012, 19:06   #4

Sir Biferus's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 1,922
Richtig geil,dankeschön! (:
Jetzt muss ich nicht immer wieder auf Play drücken oder dutzende von Playlists erstellen.
Sir Biferus is offline  
Old 02/06/2012, 19:09   #5

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
Viele Dank! Top Tipp !
Keyosk is offline  
Old 02/06/2012, 19:20   #6

_Roman_'s Avatar

Received Thanks: 237
Kenn ich schon, trotzdem danke dafür Find ich besser und vorallem schnell und einfach
_Roman_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Geld verdienen mit Deinen YouTube Videos [Ohne YouTube Partnerschaft]
10/26/2012 - Tutorials - 59 Replies
Da mein alter Therad auf Grund eines Videotutorials Gesperrt wurde, schreibe ich nun ein Tutorial für euch. Es handelt sich dadrum, das auch ihr ohne YouTube Partnerschaft Geld verdienen könnt. Sowas ist mittlerweile sehr einfach, und eigentlich sollte es auch jeder verstehen.
IE 8 und 9 spielen keine Youtube Videos ab
09/14/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Leute, und zwar habe ich das Problem, dass mein IE 8 und auch der neue IE 9 keine Youtube Videos bei mir abspielen. Die Seite von Youtube zeigt es noch an, aber sobald ich auf ein Video klicke, um es an zu sehen, so kommt nur eine weiße Seite und eine Stange voll JavaScript-Fehler wie (und noch mehr): Meldung: Für die Eigenschaft "nextVideo" kann kein Wert festgelegt werden: Das Objekt ist Null oder undefiniert Zeile: 332 Zeichen: 455 Code: 0 URI:...
Combat Arms Dauerschleife
09/07/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hi, nach dem heutigen Patch/Update startete mein Combat Arms in das gute "Version Checking" anscheinend sind wohl doch updates fällig, update hat extrem Lange gedauert aber ist fertig. Dann startet die Suppe nochmal, und es wird nochmals ein Update in 2 Sekunden gemacht, weil wohl dann doch keins fällig war, und Combat Arms Startet normal und macht wieder Updates, die dann nicht fällig sind. Und so habe ich eine hübsche Dauerschleife. Was soll ich tun? Neuinstallieren möchte ich es nicht.
Youtube Videos von WR
10/17/2010 - WarRock - 26 Replies
Hei Leute, also ich mache SEHR gerne Videos : YouTube - Kanal von Godliiik3 Es kommen jeden Tag welche dazu und ich würde mich über Abos , Comments und Rates freuen :-) Wenn jemand das Bedürfnis hat , ein Video mit mir im Zombie Mode zu drehen, dann schreibt mir in Skype ... Addi: l3acardii Mfg, qodliiiike <3 P.S: Abo ist bei mir automatisch Abo ggn. Abo <3

All times are GMT +1. The time now is 15:13.