Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schnelles/Langsames Bild in SonyVegasPro 11/10 [HD//TUTORIAl]

Discussion on Schnelles/Langsames Bild in SonyVegasPro 11/10 [HD//TUTORIAl] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1141
Received Thanks: 24
Schnelles/Langsames Bild in SonyVegasPro 11/10 [HD//TUTORIAl]

Ich hoffe ich darf hier nen Video-Posten wenn nein bitte closen
Kokunus is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2012, 19:12   #2

'xLeatz.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 742
Sehr nützlich wenn man noch neu in der Videobearbeitung ist und man sich mit den ganzen Buttons noch nicht auskennt.
'xLeatz. is offline  
Old 01/06/2012, 23:04   #3

Quote:
Originally Posted by ~Public~ View Post
Sehr nützlich wenn man noch neu in der Videobearbeitung ist und man sich mit den ganzen Buttons noch nicht auskennt.
Vielen Dank ..
Kokunus is offline  
Old 01/07/2012, 20:01   #4

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 660
Nice danke.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 01/07/2012, 21:27   #5

Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Nice danke.
Gerne , da gibts noch viele andere intressante Tuts
Kokunus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zu langsames Inet !
12/27/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey, ich hab mal ne frage. Undzwar habe ich schon seit ewigkeiten total langsames Internet. Es ist jetzt sag ich mal so, gerade noch ausreichend um bei CoD 3 Balken- Verbindung zu haben, aber sobald 2 leute gleichzeitig über Wlan verbunden sind, kannste alles vergessen. Ich empfange zwischen 100-120 Kbyte/s und Normalerweise sollte ich 6000 Kbyte/s empfangen. Der Computerbild- Speedtest, sagt auch, dass mein Speed zu "gering" sei. Meine Frage nun ist, woran das liegen kann? Ich habe...
[S]Adobe-/SonyVegasPro - Key's etc. [B] PSC/E*g/CF-Acc
09/26/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey , Ich Suche Key's oder irgentwas anderes womit man die Programme donwnloaden kann :P Von mir aus auch Gecrackte wenn das hier nicht Verboten ist. ___ Also Dies such ich Programme/Keys etc. Von : Adobe - Photoshop,after effects & mehr.
[I-Net]Was tun gegen langsames?
05/27/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich habe eine 50k Leitung Bezahle 35 Euro/mtl. bei 1&1. Ich empfange meinen router per W-Lan Stick. Aber das funktioniert nicht so gut. Sehr schlecht. Seite dauert 2-5 min zum laden. Egal welches Spiel ich zokke brutale laggs . Mir sagte jmd. ich sollte mir ein LAN kabel holen, aber das sieht für meine mutter zu hässlich im Haus aus , das heisst es wird mir nicht erlaubt. Was soll ich statt dessen machen? :o
Langsames connecten bei Black ops
01/11/2011 - Call of Duty - 18 Replies
Ich habe mir heute zusätzlich nochmal 2 Gb Ram eingebaut und bin mittlerweile bei 5 Gb. Ein Freund von mir hat einen schlechteren Pc als ich. Cpu,ram und grafikkarte sind schlechter. Trotzdem kann er bei einem mapwechsel früher wieder spielen als ich. Woran kann das liegen? Das Betriebssystem ist bei beiden Windows 64 Bit.
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...

All times are GMT +1. The time now is 04:04.