hey leute habe ein problem und zwar habe ich jetz 0,94$ wieder und hab bei rewards per task/video/fan alles gemacht aber es kommt nix neues.. wie lange dauert es bis was neues kommt?
GTA 3 für iOs und Android ! 12/17/2011 - User Submitted News - 5 Replies Seit gestern, den 15.12.2011 ist der Spielklassiker GTA 3 für Apple und Android Geräte zu haben ! Die Texturen wurden überarbeitet und einige andere neue Features wie Autosave und ein individuell anpassbares Interface wurden hinzugefügt.
Laut Rockstar ist das Spiel mit folgenden Geräten kompatibel :
Offizielles Video von Rockstar :
Grand Theft Auto III 10-Year Anniversary Video | Rockstar Games
Quelle : Rockstar Games
Android Smartphone bis 400€ 12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo e*Pvpler,
Ich glaube das is die Falsche Section, weis aber nach langer zeit nicht mehr, wo es hinsoll ;)
Preis?
Bis 400€.
Hersteller?
HTC is net mein ding.
Betriebssystem?
[S] iTunes Geschenkkarten [B] PSC 12/04/2011 - Trading - 9 Replies Moin !
Wie oben geschrieben, suche ich iTunes Geschenkkarten. Nur legal erworbene ! Bei Trusted Membern gebe ich first !
ITunes Und Android 10/05/2011 - Smartphones - 1 Replies Also ich hab mal ne Frage :D
Kann ich Itunes Auch mit einem Android Phone benuzen bzw. syncronisieren ?
MfG
Taim :)
Suche htc hd2 android 07/20/2011 - Smartphones - 3 Replies Hi,
ich suche mittlerweile einen android für mein neues handy htc hd2. Am besten will ichs auf handy nicht aufs sd karte. Ich suche Froyo 2.2 den ich leider nicht find mit video wie man es drauf installiert.
Danke von mir voraus ;)