Guten Abend,
Dies wird ein kleinen Tut zum erstellen einer mw2 modded lobby
Wichtig!
Falls ihr auf die Idee kommt Public zu gehen mit diesem Mod ist das kein Problem solange ihr Nicht! Host seit. Wenn ihr Public Eine Modded Lobby Hostet werdet ihr gebannt da dieses Programm Detected ist! Dies dauert meist 2 Wochen! Privat wird nicht von VAC überwacht! und ich übernehme Keine haftung falls ihr gebannt werdet da nichts passieren kann wenn ihr es so ausführt wie von mir beschreiben!
Was braucht ihr?
1.
2.
3. /
4.
Da ich davon ausgehe das ihr Mw2 besitzt kommen wir gleich zum starten von dem Liberation-1.4.0-LOADER.
Nach dem Ihr schritt 2 Runtergeladen habt seht ihr nun folgenden Ordner:
Nun Öffnet Die MW2_Liberation.exe und es erscheint folgendes Programm.
Hier könnt ihr jetzt alles einstellen und umstellen. (Alles so lassen da es die Optimalen Einstellungen sind!)
Der Ordner beinhaltet 86 Mods! die ihr hier auswählen könnt und auch starten könnt.
Nun müsst ihr nur noch den Mod auswählen und auf "Load Game" klicken.
(Der beste Mod ist meiner Meinung nach: MOSSY8A. Ihr könnt Bots erstellen usw.)
Dann nur noch warten bis Mw2 Gestartet ist > Privat Match > Alles einstellen > Stareten > "N" Drücken und mit "5" und "6" glaube ich navigieren und mit "R" verlässt man das Menü.
Und jetzt:
Fun haben
Und über ein Thanks wäre ich dankbar.
Dies wird ein kleinen Tut zum erstellen einer mw2 modded lobby
Wichtig!
Falls ihr auf die Idee kommt Public zu gehen mit diesem Mod ist das kein Problem solange ihr Nicht! Host seit. Wenn ihr Public Eine Modded Lobby Hostet werdet ihr gebannt da dieses Programm Detected ist! Dies dauert meist 2 Wochen! Privat wird nicht von VAC überwacht! und ich übernehme Keine haftung falls ihr gebannt werdet da nichts passieren kann wenn ihr es so ausführt wie von mir beschreiben!
Was braucht ihr?
1.
2.
3. /
4.
Da ich davon ausgehe das ihr Mw2 besitzt kommen wir gleich zum starten von dem Liberation-1.4.0-LOADER.
Nach dem Ihr schritt 2 Runtergeladen habt seht ihr nun folgenden Ordner:
Nun Öffnet Die MW2_Liberation.exe und es erscheint folgendes Programm.
Hier könnt ihr jetzt alles einstellen und umstellen. (Alles so lassen da es die Optimalen Einstellungen sind!)
Der Ordner beinhaltet 86 Mods! die ihr hier auswählen könnt und auch starten könnt.
Nun müsst ihr nur noch den Mod auswählen und auf "Load Game" klicken.
(Der beste Mod ist meiner Meinung nach: MOSSY8A. Ihr könnt Bots erstellen usw.)
Dann nur noch warten bis Mw2 Gestartet ist > Privat Match > Alles einstellen > Stareten > "N" Drücken und mit "5" und "6" glaube ich navigieren und mit "R" verlässt man das Menü.
Und jetzt:
Fun haben
Und über ein Thanks wäre ich dankbar.