Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How-To] fix Roccat Kone [+] Mausrad

Discussion on [How-To] fix Roccat Kone [+] Mausrad within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/20/2012, 17:31   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke ufnzt einwandfrei is nur doof wenn man es am ende verkehrt herrum eingebaut hat
an dem test Modeel scrollt er nun bei runter Hoch und bei Hoch runter XD.... Besonders wie geht das ?? was ich ich da falsch eingebaut ??

EDIT : Hab es ^^ habe den Sensor in die Halterung verkehrt herrum eingebaut ^^
JSheppard is offline  
Old 05/29/2012, 15:10   #17

sau geil hat perfekt funktioniert bin total zufrieden danke
killrocker is offline  
Old 07/05/2012, 19:21   #18

funzt ja echt gut xD aber so blöd wie ich bin is mir da ein kabel zum kontakt abgefalln :/

muss zwar löten aber is ja keine große sache xD

bei mir auch nur weil ich so ungeduldig war die stecker wieder ins mainboard der maus zu stecken und dann an die kabel gekommen ...etwas gezogen.. zack xD
zum glück nur einer^^ bei den bildern siehts aber auch so aus als ob der schonmal gelötet hätte. der kontakt des mittleren kabels ist was dicker als die anderen^^

EDIT : jetz sind alle kabel raus lol... vllt ists nur bei meiner maus so aber die sind sehr schwach gelötet gewesen :/ kein großes problem da jeder wissen sollte wie man lötet^^ aber ich hielt es für nötig das gesagt zu haben
GoraBash is offline  
Old 07/06/2012, 09:40   #19

Da Emo's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by GoraBash View Post
funzt ja echt gut xD aber so blöd wie ich bin is mir da ein kabel zum kontakt abgefalln :/

muss zwar löten aber is ja keine große sache xD

bei mir auch nur weil ich so ungeduldig war die stecker wieder ins mainboard der maus zu stecken und dann an die kabel gekommen ...etwas gezogen.. zack xD
zum glück nur einer^^ bei den bildern siehts aber auch so aus als ob der schonmal gelötet hätte. der kontakt des mittleren kabels ist was dicker als die anderen^^

EDIT : jetz sind alle kabel raus lol... vllt ists nur bei meiner maus so aber die sind sehr schwach gelötet gewesen :/ kein großes problem da jeder wissen sollte wie man lötet^^ aber ich hielt es für nötig das gesagt zu haben
hihi bei meiner maus isse auch abgefallen und meine mutter hat es dann ausversehn weg geworfen =D jetzt hab ich ne roccat kone+ ohne mausrad manchmal ganz schön nervig =P
Da Emo is offline  
Old 07/06/2012, 18:15   #20

Quote:
Originally Posted by Da Emo View Post
hihi bei meiner maus isse auch abgefallen und meine mutter hat es dann ausversehn weg geworfen =D jetzt hab ich ne roccat kone+ ohne mausrad manchmal ganz schön nervig =P
Ich hab meine sachen hier schön aufbewahrt finds aber dann doch gut dass die drehfunktion ganz einzeln eingebaut ist sodass ich das mausrad jetz locker drin hab und immer noch die mausradknöpfe drücken kann xD

mit dem löten hab ich bis jetzt noch nicht angefangen ich hab das mausrad seitdem es so "buggy" war eig kaum benutzt
GoraBash is offline  
Old 07/08/2012, 18:12   #21

Da Emo's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by GoraBash View Post
Ich hab meine sachen hier schön aufbewahrt finds aber dann doch gut dass die drehfunktion ganz einzeln eingebaut ist sodass ich das mausrad jetz locker drin hab und immer noch die mausradknöpfe drücken kann xD

mit dem löten hab ich bis jetzt noch nicht angefangen ich hab das mausrad seitdem es so "buggy" war eig kaum benutzt
Joa ich benutz auch entweder nur meine 2te maus zum scrollen oder universal scrolling ist eigendlich garnicht so bad
Da Emo is offline  
Old 07/15/2012, 11:47   #22

Received Thanks: 15
Also ich habe alles gemacht Und es klappt einzige was man an dem Tutorial verbessern könnte ist es mit den Gleitpads wenn man sie ab macht das die Klebestreifen reißen / nicht mehr kleben,ich habe dann sie einfach ganz entfernt und mit Uhu alleskleber einfach ein bischen nachgeholfen.

Danke!
Zomika is offline  
Old 07/15/2012, 17:49   #23

Received Thanks: 515
mal ne frage, hilft das tutorial auch, wenn das mausrad lose ist? ich kann zwar noch mitm mausrad klicken aber nichtmehr nach oben und unten scrollen, irgendwo ist es ausgehängt
Atl4ntic is offline  
Old 08/28/2012, 00:58   #24

greenst0rm's Avatar

The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
hab einfach die maus aufgeschraubt und mit dem blasebalk das mausrad gesäubert, ohne es extra herauszunehmen. dann noch ein bisschen papier auf den linken sensor, damit ich nicht andauernd doppelklicke.
funktioniert einwandfrei, arbeitsaufwand keine 10 minuten
greenst0rm is offline  
Old 08/28/2012, 15:17   #25

elite*gold: 101
Received Thanks: 36
vielen dank einfach nur!
werde es in geraumer Zeit machen.
Karlsruh ♥' is offline  
Old 10/11/2012, 16:31   #26

sehr genial habs direkt gemacht weil mich das mit der maust sehr genervt hat und siehe da es klappte direkt
dupemotherfucker is offline  
Old 10/27/2012, 22:10   #27

es geht viel einfacher, einfach in die schlitze neben den rand kräftig ein paar mal reinpusten und schon hat sich das ganze erlädigt
dirto554 is offline  
Old 11/09/2012, 22:10   #28

Received Thanks: 54
Danke man hat super funtioniert (Y)
SuschiSlim is offline  
Old 01/28/2013, 08:12   #29

Da Bekommt man ein 90€ Maus und es hat nicht mal eine optische Mausrad.
Zu dem Leid kommt auch noch, dass sie vonm Werk aus Probleme mit dem M-rad haben es aber nicht zu geben.

Hier der Deutschland vertreter

Andi Wulff
Technical Support

Man bekommt direckt zu hören, Sie müßen die Maus besser behandeln, es ist eine sehr sensiebele Maus.

In dem sinne selbst ist der man.
Und ich werde Jedem davon abraten so eine Maus zukaufen.
lgrama is offline  
Reply