|
You last visited: Today at 00:51
Advertisement
[Tutorial] Cash-King - So verdient man heute
Discussion on [Tutorial] Cash-King - So verdient man heute within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
12/09/2011, 21:59
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 609
|
Gutscheincode: megaschein bringt ganze 1 € !!!!
|
|
|
12/09/2011, 22:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 280
|
Quote:
Originally Posted by DOODLE ™
Gehst du jetzt zu jeden Geldverdienen Tutorial und hatest?
|
Hast du etwas dagegen das ich meine Meinung sage? Wenn alle aus dem Fenster springen springst du hinter her?
Ich möchte nur mal den Leuten zeigen wie auffällig sich hier einige Verhalten, als wenn sie von solchen Webseiten dafür bezahlt werden.
Quote:
Originally Posted by E.Cartman
Das Ganze nennt man Werbung, damit die Seite natürlich bekannter wird.
|
Wenn ihr Werbung macht, dann ist das Gewerblich und ich weiß ja nicht wie der Betreiber von Epvp darauf reagiert, denn ihm entgehen da durch Einnahmen.
Wie kannst du behaupten das ich nicht registriert bin und mir das nicht angeschaut habe?
Ihr sammelt doch nicht nur die Adressen, sondern erstellt ganze Profile und da regen sich manche über Facebook auf, wenn solche Webseite wie eure viel schlimmer sind.
Hast du etwas dagegen das ich meine Meinung sage und eure Webseite nicht empfehle, sondern die Leute mal zum nachdenken anrege?
just my 5cent. solong dude.
|
|
|
12/10/2011, 10:00
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971
Hast du etwas dagegen das ich meine Meinung sage? Wenn alle aus dem Fenster springen springst du hinter her?
Ich möchte nur mal den Leuten zeigen wie auffällig sich hier einige Verhalten, als wenn sie von solchen Webseiten dafür bezahlt werden.
Wenn ihr Werbung macht, dann ist das Gewerblich und ich weiß ja nicht wie der Betreiber von Epvp darauf reagiert, denn ihm entgehen da durch Einnahmen.
Wie kannst du behaupten das ich nicht registriert bin und mir das nicht angeschaut habe?
Ihr sammelt doch nicht nur die Adressen, sondern erstellt ganze Profile und da regen sich manche über Facebook auf, wenn solche Webseite wie eure viel schlimmer sind.
Hast du etwas dagegen das ich meine Meinung sage und eure Webseite nicht empfehle, sondern die Leute mal zum nachdenken anrege?
just my 5cent. solong dude.
|
Was ist daran Gewerblich, wenn Mitglieder ihre Gutscheincodes verteilen?
Quote:
|
Ihr sammelt doch nicht nur die Adressen, sondern erstellt ganze Profile
|
Beweise für solch eine Unterstellung?
Ich habe nichts gegen deine Meinung etc. aber wenn man hier Unterstellungen macht, und blödsinn quatscht, ist das schon ein anderes paar Schuhe.
|
|
|
12/20/2011, 00:59
|
|
Received Thanks: 0
|
Cash-King ist seriös man verdient dort durch die Teilnahme an Werbung Provisionen ich selbst habe schon eine Auszahlung erhalten. Wieso solte man nicht an Werbung verdienen dürfen? Besser als im TV ständig berisselt zu werdne und keinen cent dafür zu sehen
|
|
|
12/21/2011, 20:51
|
|
|
Cash-King gibt es nun auch auf Facebook!
|
|
|
07/06/2012, 16:48
|
|
Received Thanks: 18
|
Zurzeit gibt es eine große Verlosung, bei der der Jackpot mit jeder Teilnahme zunimmt. Dieser Jackpot wird am Ende bestimmt einige 100€ betragen, also macht mit.
Gutscheincode mit Startguthaben: Divo
|
|
|
07/06/2012, 20:38
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 682
|
Hier ein Gutschein für euch: sylar
Einfach bei der Regestration eingeben und 2,50€ sth. bekommen!(gutschein:sylar)
|
|
|
07/07/2012, 20:05
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 20
|
Cash King ist die beste Paid4 Seite im netz!
Nach 2 Tagen 10€
Noch 1 Tag dann war es auf dem Paypal konto!
Und wenn man viele Aktionen macht kann man viel Bonus bekommen!
|
|
|
07/09/2012, 13:14
|
|
|
***. Am Tag sind ohne großen Aufwand mindestens 10 Euro SOFORT machbar
einfach bei der registration " gutscheintime " eingeben und direkt loslegen
|
|
|
07/09/2012, 13:40
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 36
|
Seid ihrs nicht mittlerweile mal leid hier nur noch Gutscheine zu Spamen?
Täglich 10 Euro sofort ist klasse, dennoch moralisch mehr als fragwürdig.
|
|
|
07/09/2012, 13:47
|
|
|
Das ist maximal mein dritter Post bzgl eines Gutscheins.
Probiers aus. Alles was ich sagen kann.
|
|
|
07/10/2012, 16:39
|
|
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by E.Cartman
Das Ganze nennt man Werbung, damit die Seite natürlich bekannter wird.
|
Quote:
|
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
|
Quelle:
Ich gebe Nicklas1971 vollkommen recht, auch zur Sache mit dem Datenschutz:
Quote:
Datenübermittlung und -protokollierung zu systeminternen und statistischen Zwecken
Ihr Internet-Browser übermittelt beim Zugriff auf unsere Webseite aus technischen Gründen automatisch Daten an unseren Webserver. Es handelt sich dabei unter anderem um Datum und Uhrzeit des Zugriffs, URL der verweisenden Webseite, abgerufene Datei, Menge der gesendeten Daten, Browsertyp und -version, Betriebssystem sowie Ihre IP-Adresse. Diese Daten werden getrennt von anderen Daten, die Sie im Rahmen der Nutzung unseres Angebotes eingeben gespeichert. Eine Zuordnung dieser Daten zu einer bestimmten Person ist uns nicht möglich. Diese Daten werden zu statistischen Zwecken ausgewertet und im Anschluss gelöscht.
Bestandsdaten
Sofern zwischen Ihnen und uns ein Vertragsverhältnis begründet, inhaltlich ausgestaltet oder geändert werden soll, erheben und verwenden wir personenbezogene Daten von Ihnen, soweit dies zu diesen Zwecken erforderlich ist.
Auf Anordnung der zuständigen Stellen dürfen wir im Einzelfall Auskunft über diese Daten (Bestandsdaten) erteilen, soweit dies für Zwecke der Strafverfolgung, zur Gefahrenabwehr, zur Erfüllung der gesetzlichen Aufgaben der Verfassungsschutzbehörden oder des Militärischen Abschirmdienstes oder zur Durchsetzung der Rechte am geistigen Eigentum erforderlich ist.
Nutzungsdaten
Wir erheben und verwenden personenbezogene Daten von Ihnen, soweit dies erforderlich ist, um die Inanspruchnahme unseres Internetangebotes zu ermöglichen oder abzurechnen (Nutzungsdaten). Dazu gehören insbesondere Merkmale zu Ihrer Identifikation und Angaben zu Beginn und Ende sowie des Umfangs der Nutzung unseres Angebotes.
Für Zwecke der Werbung, der Marktforschung und zur bedarfsgerechten Gestaltung unseres Internetangebotes dürfen wir bei Verwendung von Pseudonymen Nutzungsprofile erstellen. Sie haben das Recht, dieser Verwendung Ihrer Daten zu widersprechen. Die Nutzungsprofile dürfen wir nicht mit Daten über den Träger des Pseudonyms zusammenführen.
Auf Anordnung der zuständigen Stellen dürfen wir im Einzelfall Auskunft über diese Daten (Bestandsdaten) erteilen, soweit dies für Zwecke der Strafverfolgung, zur Gefahrenabwehr, zur Erfüllung der gesetzlichen Aufgaben der Verfassungsschutzbehörden oder des Militärischen Abschirmdienstes oder zur Durchsetzung der Rechte am geistigen Eigentum erforderlich ist.
|
Das ganze scheint mir Unseriös.
MfG'
|
|
|
07/10/2012, 16:47
|
|
|
ist etwas, nur weil man es noch nie probiert hat gleich schlecht ?
in anderen Thread so wie in diesem, siehst du das es optimal klappt. User lassen sich problemlos größere Geldsummen auszahlen.
|
|
|
07/10/2012, 18:43
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
|
Ich würde gern mal ein Screen mit einer Auszahlung sehen...
Woher sollen wir wissen, dass ihr nicht vom Betreiber der Seite dafür bezahlt werdet, hier Positives über die Seite zu verbreiten?
Also bitte Belege.
|
|
|
07/10/2012, 21:36
|
|
Received Thanks: 33
|
|
|