Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT] Wie aktiviere ich RU-Key !

Discussion on [TuT] Wie aktiviere ich RU-Key ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
[TuT] Wie aktiviere ich RU-Key !

Heyho

( Dieses TUT ist für leute die nicht wissen wie man einen RU-Key aktiviert und so habt ihr auch die sicherheit das niemand eure acc daten weiß !

Ich dachte mir mal ich mache ein Tutorial wo ich erkläre für die die es nicht wissen wie man einen RU- Key oder sonsitigen key bei Steam aktiviert !

Und zwar sieht das ganze so aus :

Im anhang gibt es das progamm das ich verwende +VT !

Ihr startet : " USAIP "



Dann wählt ihr erstmal aus welches land :
" Ukraine = Russland "


Dann klickt ihr auf Verbinden

So schaut des dann aus^

Dort gebt ihr ein :
ID : demo
PW : demo



Dann klickt ihr auf verbinden und Tada ! :


Sry das man die ip nicht sieht der scheis popup ging nicht weg ^^

Aber jetzt seid ihr fertig und könnt mit ruhigen gewissen euren RU key oder sonst irgendeinkey aktivieren


Virustotal :
Sorry ich kann die datei ned in die anhäge geben .pbk datei geht nicht jetzt lade ich es auch auf UL.TO hoch !
Hier der link :



Mit Freundlichen Gruß
ツLycianツ
ツLycianツ is offline  
Thanks
19 Users
Old 11/14/2011, 06:50   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
falsche section außerdem helfen die keyseller doch beim aktivieren wenn ich mich nicht irre
germboiizay is offline  
Old 11/14/2011, 06:51   #3
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Ja aber z.B für die leute die es selber aktivieren möchten so wie ich es früher wollte z.b weil ich ned wollte das wer meine acc daten sieht
ツLycianツ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2011, 08:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,064
Received Thanks: 256
Sehr Gutes Tut
★JustKeys★ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 08:52   #5
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Habe mir auch recht viel mühe gegeben
ツLycianツ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 05:48   #6
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Danke sehr hilfreich, habe es benutz, und es hat geklappt DANKESCHÖN!
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Old 11/15/2011, 22:52   #7
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Soll ja eine hilfe für user sein deswegen hab ich es ja gemacht
ツLycianツ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 22:54   #8
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by ツLycianツ View Post
Soll ja eine hilfe für user sein deswegen hab ich es ja gemacht
Sehr hilfreich, ich denke jetzt haben weniger User fragen bezüglich einer Key aktivierung!
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 12:27   #9
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Jupps denke ich auch
ツLycianツ is offline  
Old 11/25/2011, 15:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 275
Received Thanks: 28
wie macht man das wieder weg ?
weil mein inet lähmt..
D4rk Zephion is offline  
Old 11/25/2011, 21:53   #11
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
einfach wieder programm starten und dann auf " Auflegen " Drücken

Oder nach 7 min reset der automatisch je nach dem wie du magst
ツLycianツ is offline  
Old 11/26/2011, 15:26   #12
 
iivveennss's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2009
Posts: 448
Received Thanks: 187
hab ein problem S: also wenn ich mich verbinde ist mein i-net dann weg :S also ich bin dann zwar damit verbunden und alles doch google chrom steam und firefox nichts von den lädt ne seite -.- es wird permanent geladen -.-


win 7 64 bit hilfe :O
iivveennss is offline  
Old 11/26/2011, 18:32   #13
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Was ist den ein Ru key ?

Ist das irgend ein Game Key aus Russland :O?
NUKER_PUMA is offline  
Old 11/28/2011, 10:29   #14



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
Quote:
Originally Posted by ツLycianツ View Post
einfach wieder programm starten und dann auf " Auflegen " Drücken

Oder nach 7 min reset der automatisch je nach dem wie du magst
Das erklärt die Loesung meines Problemes, konnte gestern nicht mehr auflegen 'D
Looneytune is offline  
Old 11/28/2011, 15:45   #15
 
MrPrototyp's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2011
Posts: 416
Received Thanks: 206
...dieser weg funktioniert nicht über wlan
MrPrototyp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktiviere RU Keys!
11/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich aktiviere euch russische Steamkeys für ein kleines Entgeld. Dieses beträgt 50 e*gold, oder Paysafecards im Wert von mind. 2€. Es ist im Vorraus zu bezahlen! Vorgang: Ihr schreibt mir eine PM auf elitepvpers, wir handeln alles nötige aus. Danach addet ihr mich in Skype/ICQ. Ich benötige ab dann eure Steam Account Daten und den zu aktivierenden Key. Ihr müsst mir außerdem den Schlüssel, den euch Steam per eMail sendet, damit ich euren Account benutzen kann, zu schicken. Dies...
Wie aktiviere ich Mw3 Elite auf Ps3 :o ?
11/09/2011 - Call of Duty - 1 Replies
hey kann mir einer sagen wie ich Elite aktiviere habs mir eben aus dem Store gekauft. hab normale de version und auch aus de store gekauft. Danke für Antworten (:
Wo aktiviere ich den alpha key
07/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
hallo wenn ich einen hätte wo aktiviere ich ihn ? will einen hier kaufen <'3 lg
Aktiviere keys für PSC reste!
11/13/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hey leute, Da ich in Spanien lebe und ihr anscheinend in Deutschland probleme mit dem aktivieren von uncut keys habt stelle ich meinen PC gerne über TeamViewer bereit damit ihr eure keys aktivieren könnt. Das einzige was ich als kleine gegen leistung gerne haben würde ist psc reste. Wie viel ist egal. Können 25cent sein können aber auch 50E sein xD Natürlich wäre positiver iTrader sehr nett :) Naja. Wer interessiert ist soll mir bitte eine PM schreiben oder hier im thread mit mir einen...
Wie Aktiviere ich ein hack???
06/27/2008 - Flyff - 2 Replies
wie aktieviere ich ein hack ich hatte mal ein hack aber ich wusste nicht wie man ihn aktiviert und ich hatte auch bypass



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.