Schön das du dir mein kleines aber feines Tutorial anschaust.
Ich werde ich versuchen zu erklären wie ihr in der App AppRedeem besser und schneller Geld verdienen könnt.
Vorraussetzungen:
1. Du hast schonmal Tutorials gelesen.
2. Etwas gedult
Mehr brauchst du eigentlich nicht.
Also fangen wir an.
Du startest als erstes die App Appredeem und klickst auf den Reiter 'Live Feed'.
Als nächstes suchst du dir einen Live Feed raus, von einer App welche du noch nicht benutzt hast und welche auch nicht in deinen jetzigen Freigeschalteten Apps verfügbar ist. In meinem Falle eBook Search
Zunächst gehst du in den AppStore und suchst diese App. Am besten schaust du auch ob Sie kostenlos ist.
Falls dies der Fall ist lädst du Sie runter.
Wenn du die App runtergeladen und installiert hast, startest du Sie, benutzt die App etwa 30 - 60 Sekunden.
Dann gehst du in's MultiTasking (2x HomeButton drücken) und geht wieder in AppRedeem.
Nun müsstest du ein paar Punkte mehr bekommen haben.
Falls du noch keine bekommen hast, schließe AppRedeem und die App per MultiTasking und startest beide neu.
Erst AppRedeem dann die App. Dann aus App raus und in AppRedeem rein. - - - - - - - - - Ich hoffe das Tutorial hat euch geholfen. Viel Spaß mit AppRedeem wünsch ich euch noch!
Beim direkten unter dem Reiter apps sind nicht alle.
Du bekommst mehr apps desto höher dein level ist.
Du kannst aber über den live Feed herausfinden welche apps auch bezahlt werden.
Naja, du solltest auch erklären, das man zu erst auf einstellungen gehen muss mit seinem ipad ipod iphone und man danach im browser denn appredeem installieren kann ; )
Ich wusste erst gar nicht wohin ich damit muss, da man das App nicht in Itunes finden kann und so..
trotzdem nice, ich probiere das mal aus
Ich muss 1x sagen, die Apps zu laden dauert bei mir Jahre! Also biss appredeem von sich "dem Browser Fenster" zum iTunes download switcht
Naja, du solltest auch erklären, das man zu erst auf einstellungen gehen muss mit seinem ipad ipod iphone und man danach im browser denn appredeem installieren kann ; )
Ich wusste erst gar nicht wohin ich damit muss, da man das App nicht in Itunes finden kann und so..
trotzdem nice, ich probiere das mal aus
Ich muss 1x sagen, die Apps zu laden dauert bei mir Jahre! Also biss appredeem von sich "dem Browser Fenster" zum iTunes download switcht
Es ist ja auch kein AppRedeem Tutorial! Hättest du richtig gelesen wüsstest du das hier das richtige Tutorial ist:
bei mir geht es iwie net :S bei mir steht bei history zwar die apps hab dich auch mit 5 sterne bewertet und etc doch da steht 0 punkte und das bei allen von live feeds
[B] AppRedeem Invites 10/28/2011 - Trading - 1 Replies Wie oben schon steht suche ich leute die mich beim Appredeem App als inviter eintragen :D
Tutorial: Schnell an Geld kommen 07/28/2011 - Nostale - 2 Replies Hallo Leute. Viele Leute fragen zur Zeit rum, wie sie am schnellsten Gold verdienen ... Mit diesem TenStep Tut zeige euch wie ich innerhalb von 2 Tagen ca. 9kk gemacht hab, und bis jetzt ist mein Main Char + Kumpel nicht gebannt (wir werden auch nicht gebannt ) .
Was ihr braucht :
1.Ghost VPN
2. Einen LvL 21+ Charakter
3. Einen anderen Account / Kumpel der Sägewerk hat
4. Furkiii'sMinigame Hack
5. Produktionscoupons
Schnell und Sicher Geld verdiene 06/07/2011 - Trading - 7 Replies Ich biete euch Kaajaas Tutorial, mithilfe von diesem könnt ihr recht einfach, Geld im Internet verdienen.
Die erste Auszahlung erhaltet ihr mit etwas Glück schon nach 2-3 Tagen.
Ein PayPal Konto wird nicht zwingend benötigt.
Das Tutorial wurde von AllesBelegt getrusted.
Die wichtigsten Kontakte sind enthalten.
Schnell und Sicher Geld verdiene 06/07/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Ich biete euch Kaajaas Tutorial, mithilfe von diesem könnt ihr recht einfach, Geld im Internet verdienen.
Die erste Auszahlung erhaltet ihr mit etwas Glück schon nach 2-3 Tagen.
Ein PayPal Konto wird nicht zwingend benötigt.
Das Tutorial wurde von AllesBelegt getrusted.
Die wichtigsten Kontakte sind enthalten.