am liebsten würde ich dich gerne mal besuchen kommen und deine verschollenen und unnötigen geschichten hören
mach doch gleich nen thread wie man google nutzen kann (die lösung ist ja non-pub) viellicht hilft es einigen leuten mehr.
Quote:
Originally Posted by FunkYFriDy
Das ist keine Section wo man ganze zeit spamt.
du verstehst es noch nicht aber irgendwann nach einigen monaten/jahren wird es dich genauso nerven, es kommen am tag min. allein in dieser section 10 kack threads, aber selbst 10 threads kann savebord leicht übertreffen mit seinem mist!
ausserdem ist es eine spam section, hier sind zu 80% kiddies unterwegs die auf thx geil sind und denken das es was besonderes wäre und wollen ein fame-status.
Das hat nichts mit Metin2 zu tun und gehört deswegen auch in die Tutorial Sektion
Über den Nutzen des "Guides" kann man streiten, trotzdem müsst ihr ihn deswegen
nicht runtermachen bzw. beleidigen etc. denn soetwas ist hier nicht erwünscht
MfG Marco_A
am liebsten würde ich dich gerne mal besuchen kommen und deine verschollenen und unnötigen geschichten hören
mach doch gleich nen thread wie man google nutzen kann (die lösung ist ja non-pub) viellicht hilft es einigen leuten mehr.
du verstehst es noch nicht aber irgendwann nach einigen monaten/jahren wird es dich genauso nerven, es kommen am tag min. allein in dieser section 10 kack threads, aber selbst 10 threads kann savebord leicht übertreffen mit seinem mist!
ausserdem ist es eine spam section, hier sind zu 80% kiddies unterwegs die auf thx geil sind und denken das es was besonderes wäre und wollen ein fame-status.
den nerv-status hat savebord schon erreicht.
Selbst das wäre hilfreicher als seine anderen tut's hier
Genau wegen solchen Leuten wie dir (saveboard) hab ich keinen Bock mehr auf e*pvp
Für solche Nutzlosen Tutorials sollte man dich verbrennen(und -oder steinigen)
Mal ganz im Ernst, steck dir deine Tutorials in deinen ***** und lass sie braun werden.
Bosstext - Ende.
Item-Shop Lager Button Zum Normalen lager button machen? DE 01/12/2011 - Metin2 - 6 Replies Moin,
seid heute gib es ja im inventar den IS button wo man mit sein lager öffnen kann,könnte man den auch zu einem Normalen lager Button Machen?
Mache euch kostenlos Signature Generator/Userbar Generator 09/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin Community,
Ich mache euch hier kostenlos Siggys oder Userbars oder Level Generators
Das einzige was ich von euch will ist ein euer Name im spiel
Dann schick ich euch via Pn den Link
In meiner Siggy ist ein Beispiel wie es aussehen könnte
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON 02/26/2010 - WarRock - 6 Replies Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt
aber hab bis jetzt nichts gesehen hier.
Funktionen
Für WarRock Korea
Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin
Anleitung