Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twitter, Facebook fans erhöhen

Discussion on Twitter, Facebook fans erhöhen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Twitter, Facebook fans erhöhen

Hallo, ich bin hier auf ein intressantes Angebot gestossen:

Mit ist es möglich Facebook Fans oder Twitter Verfolger zu erhöhen, in dem du diese kaufst! Es ermöglicht, die Ansichtsanzahl Ihrer Youtube Videos oder Channel Abonnenten zu erhöhen.
Der Anfang ist ziemlich einfach. Du musst nur auf die Webseite von Socialkik gehen und den Plan auswählen den du kaufen willst.
1000 Facebook Fans kosten zum Beispiel 39$ und es wird nur 14 Tage dauern diese zu bekommen. Und wenn du 50 000 Youtube Ansichten willst, dann kostet dies 19$. Socialkik ist die Haltestelle für Werbung in sozialen Medien. Die Leistung sowie der Preis sind unübertroffen. Mach deine ersten Erfahrungen mit Socialkik und du wirst mit den Ergebnissen zufrieden sein.
Triksy is offline  
Old 08/23/2011, 14:57   #2

Received Thanks: 231
Kommt doch eher in die "Trading" Sektion oder?
WhyleZz is offline  
Old 08/23/2011, 15:08   #3

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
Das ist einfach nur Werbung, und zwar schlechte.
Das gehört sofort gelöscht und der account gesperrt.

#reported
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Facebook|Google+|Twitter
07/22/2011 - Off Topic - 24 Replies
So, jetzt seit ihr gefragt, welches dieser 3 Social Networks mögt ihr am meisten und warum? Hier nochmal die Liste Facebook Google+ Twitter
Retail Codes - Twitter & auf Facebook
03/18/2011 - WarRock - 12 Replies
Achtung Soldaten! WICHTIGE ÄNDERUNGEN zu den kostenlosen Retail Codes auf Facebook und Twitter! Zuersteinmal möchten wir all unseren treuen und aktiven Fans danken! Die Beteiligung war einfach nur erstaunlich! Ihr habt alle unsere Erwartungen weit überstiegen und wir bedanken uns für Eure Unterstützung! Wir möchten uns für die Ausfälle, die diese Aktion gebracht hat, entschuldigen. Wir arbeiten derzeit aktiv daran unsere Webseite zu verbessern. Nach reiflicher Überlegung, haben wir...
[Quick+Easy] Facebook&Twitter&Tumblr Service!
03/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, I am here with an all new service, which is, that i will, from 1 e*gold only, Follow you on either Twitter or Tumblr. BUT, Facebook is a bit different since its all personal and stuffs. so i will charge 3 e*gold for that. I will like, or add your group/page for just 3 e*gold. Write beneath the link you want and ill like that stuffs :):mofo: grts Jaksje
[FRAGE]facebook und twitter
08/31/2010 - WarRock - 12 Replies
sry das ich frag bin so doof es werden retails codes bei facebook und twitter gegeben wie geht das alles soll ich mich dort regirstreiren oder so erklärt mir das pls

All times are GMT +1. The time now is 00:55.