Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LG Cookie Iphone Theme

Discussion on LG Cookie Iphone Theme within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 515
LG Cookie Iphone Theme

KEINE GARANTIE!!!

Hallo ich will euch zeigen wie ihr ein Iphone-Menü in das Cookie intigriert, mit der Multitasktaste könnt ihr aber dennoch das originale verwenden. Es ist natürlich auch auf Deutsch
Erst Anleitung lesen, dann Schritt für schritt

Alle Treiber installieren,
Am besten soll der Akku voll sein, und die Micro SD und SIM Karte raus Macht das HANDY DABEI AUS, Es soll nicht an sein!!

1.Ordner "LG Utils" auf den Desktop ziehen
2.Die Datei: KP500.flb direkt auf das Laufwerk C:\ Speichern.(Das erspart ne menge Tipperei)
3.WinImage installieren (Wenn das Programm eine Registration will einfach auf weiter klicken)
4.Ordner LG Utils > Doppelklick auf "KP500-Utils-EN"
5.Choice: D Enter.
6.USB port: \\.\USB1 müsst ihr jetzt dort eingeben, oder einfach hier Copy & Paste
7.Sec-pack file: C:\KP500.flb Enter
8.Data File: CUST_THEME (noch nicht Enter!!!) ohne Dateiendung
9.Handy im Ausgeschaltetem (!) Zustand anschließen und nach dem es erkannt wurde (Bei Win XP und Vista,bei Win7 weiß ichs nicht, durch ein Tonsignal zu hören) Enter drücken

Jetzt etwas warten, nun wird die Firmware auf die Festplatte gezogen, kann knapp 10Minuten dauern Wenn es fertig ist, dann hört ihr ein typisches Dingdong und das handy schaltet sich ein, und ihr bemerkt es auch im Fenster

Jetzt solltet ihr erstmal Winimage installieren...

Ihr habt nun im Ordner LG-Utils 2 neue Dateien:Eine mit der Endung .big,die könnt ihr löschen.Und die ohne Endung (Dateigröße ca. 130MB).Sie heißt CUST_THEME.Die müsst ihr wirklich gut aufbewahren (!) , da das eure original Theme Datei ist,die ihr wieder aufs Handy machen könnt wenn ihr das Standart Design haben wollt.
Nun speichert ihr eine Kopie (Bitte wirklich nur eine Kopie) der CUST_THEME direkt auf C:\.
Jetzt macht ihr ein Rechtsklick auf WinImage und wählt "Als Administrator ausführen aus" (Falls ihr kein Admin seit)
Es öffnet sich WinImage. Klickt auf das Open Button (2ter Button von Links;Ordner mit Pfeil)
Wählt in der Dropdown Liste C:\ aus,wählt die CUST_THEME Kopie die direkt auf C:\ gespeichert wurde aus und Geht auf Öffnen.Es erscheint ein kleineres Fenster.Da einfach auf OK klicken.

Ordner in WinImage:
10.lgapp > dmf
11.Idle_Keylock.dmf und Idle_widget.dmf in WinImages löschen (Drauf klicken und "Entfernen" drücken)
12.Jetzt zieht ihr die gedownloadetet Idle_keylock.dmf und Idle_widget.dmf und die config.xml* die aufm Desktop sind einfach in den geöffneten DMF Ordner (WinImage).
13.Oben links im WinImage Fenster "File" wählen und dann "Save" auswählen (nicht Save As)
14.WinImage schließen

Die geänderte CUST_THEME soll nun auf der C: liegen.

Und nun kommt sie wieder zurück ins Handy

Ordner LG Utils > Doppelklick auf "KP500-Utils-EN"
15.Choice: C Enter.
16.USB port: \\.\USB1 so wie oben eingeben, da nach dem Doppelpunkt, seht ihr beim Screenshot
17.Sec-pack file: C:\KP500.flb Enter
18.Data File: C:\CUST_THEME (noch nicht Enter!!!)
19.Handy im Ausgeschaltetem (!) Zustand anschließen und nach dem es erkannt wurde (Bei Win XP und Vista,bei Win7 weis ichs nicht, durch ein Tonsignal zu hören) Enter drücken

Dann warten, bis das handy wieder startet es ist fertig.

So jetzt sollte alles gehen

Mfg
Quelle:
xpr0sitiivz is offline  
Old 08/21/2011, 16:02   #2

GotDamned's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,080
Schön dass du sofort die Quelle angibst.

Aber 2 Sachen wären mir doch noch wichtig, damit das einiger maßen Ordentlich aussieht:
1. Erklär mal mit eigenen Worten, wozu das dienen soll und strukturier das.
Ich dachte erst das wäre irgendwas für's iPhone.
2. Mach ruhig auch Bilder dazu rein, damit andere davon auch was haben, auch wenn sie das Handy nicht haben, dass sie wenigstens Bilder sehen.
GotDamned is offline  
Reply