Vorwort zu diesen Thread.
Ich bitte um keine strenge kritik und der rechtschreibfehler ( Bin aussländer ) Dies hier ist mein erstes TuTorial.
--------------------------------------------------
Wieso schreibe ich das Tutorial? - Ich habe schon oft leute gesehen die ein Reals hier eben nicht richtig schreiben bzw auch noch niemals ihre leistung vollständig oder richtig gemacht haben. Heute möchte ich euch deshalb zeigen wie ihr sowas richtig schreibt.
Das gantze TuTorial wurde von mir geschrieben und wurde auch auf englisch übersetzt.
1§ Inhalt
- Bevor ihr ein Reals/Vorstellung schreibt solltet ihr erstmal nachdenken wie ihr sowas am besten macht und einen angemessenen tonfall benutzt.
Z.b :
Dies wäre ein fehler.Quote:
Ja man ich mach jetzt vorstellung :
Habe Metin2 Client erstellt habe neon blue 4.5 client benutz und bissl entbuggt und so ne? Download link ( Beispiels zwäcke )
Man müsste es so machen :
Dazu sollte man auch noch paar Extras und besonderheiten zum Vorstellungs Thread erwähnen. Man sollte auch ein bischen auf das Desing des Thread achten heißt :Quote:
Hallo Elitepvpers. Heute möchte ich euch meinen Client vorstellen für den ich selber erstellt und auch eingestellt habe.
Quote:
Super Client 4.5 Vorstellung
- Besonderheiten
.......
- Extras
..........
[B] 2§ - Realse leistung.
- Bevor man einen Realse / Vorstellung posted sollte man sich schon gedanken machen was man vorstellen will. Das bedeutet auch ihr müsst eine richtige leistung bringen.
Z.b
Sowas ist falsch und hat auch nicht den passenden tonfall.Quote:
Habe jetzt nen fertigen Client benutz ja weil ich kein bock hatte selber zu machen hab bisschen geändert und so.
So sollte es man machen :
So sollte es dann richtig sein.Quote:
Ich habe den Offizialen Client in einen Hamachi/Root Client erstellt. Ich habe natürlich alle wichtige sache hinzugefügt das heißt : Alle datein zum starten des Server vorhanden.
Man sollte auch darauf achten was man verändert hat spricht welche extras und besondere sachen sind '' richtig '' vorbehalten.
Z.b so richtig :
Bei den besonderheiten müsst ihr genau drauf achtenQuote:
Extras :
- CS entbuggt.
- Antihack.
- NPC entbuggt.
- Alle NPC anwendig.
- 60 - 100 % Deutsch.
- .....
- .....
Besonderheiten :
- Neue Waffen.
- Neue reitiere.
- Neue Maps
- .....
- .....
ob dies nicht oft auf servern vorhanden ist bzw im Client.
[B]Das wäre es auch schon. Die Schritte sehen gerade wenig aus aber wenn man erstmal eins schreibt ist es schwer und man muss genau drauf achten.
Und nun zu den beispiel Realse.
Falls ich was vergessen habe editiere ich etwasQuote:
Super Client 4.5 Vorstellung.
Hallo Elitepvpers. Heute möchte ich meinen eigenen erstellt Client vorstellen.
Der Client beinhaltet viele Extras und Besonderheiten. Ich habe den DE Client zu einen Root/Hamachi verwandelt.
Extras :
- Maps Endbuggt.
- Alle Reitiere vorhanden.
- NPC alle ansprechbar.
- NPC Shop sowie alle andere shops eingestellt.
- Leistungsfähiger Ram server.
- Map editiert.
Besonderheiten :
- Neue Maps.
- Neue Waffen.
- Problemlosen Starten.
- Unötige Clients und Starter sowie textdatein entfernt.
- Kleiner und übersichtlicher Ordner.
---------------------------