Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How²] Richtiges Reals/Vorstellung Schreiben.

Discussion on [How²] Richtiges Reals/Vorstellung Schreiben. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Toastbrott's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
[How²] Richtiges Reals/Vorstellung Schreiben.

Vorwort zu diesen Thread.

Ich bitte um keine strenge kritik und der rechtschreibfehler ( Bin aussländer ) Dies hier ist mein erstes TuTorial.

--------------------------------------------------

Wieso schreibe ich das Tutorial? - Ich habe schon oft leute gesehen die ein Reals hier eben nicht richtig schreiben bzw auch noch niemals ihre leistung vollständig oder richtig gemacht haben. Heute möchte ich euch deshalb zeigen wie ihr sowas richtig schreibt.
Das gantze TuTorial wurde von mir geschrieben und wurde auch auf englisch übersetzt.

1§ Inhalt
- Bevor ihr ein Reals/Vorstellung schreibt solltet ihr erstmal nachdenken wie ihr sowas am besten macht und einen angemessenen tonfall benutzt.

Z.b :
Quote:
Ja man ich mach jetzt vorstellung :
Habe Metin2 Client erstellt habe neon blue 4.5 client benutz und bissl entbuggt und so ne? Download link ( Beispiels zwäcke )
Dies wäre ein fehler.

Man müsste es so machen :
Quote:
Hallo Elitepvpers. Heute möchte ich euch meinen Client vorstellen für den ich selber erstellt und auch eingestellt habe.
Dazu sollte man auch noch paar Extras und besonderheiten zum Vorstellungs Thread erwähnen. Man sollte auch ein bischen auf das Desing des Thread achten heißt :
Quote:
Super Client 4.5 Vorstellung
- Besonderheiten
.......

- Extras
..........

[B] 2§ - Realse leistung.
- Bevor man einen Realse / Vorstellung posted sollte man sich schon gedanken machen was man vorstellen will. Das bedeutet auch ihr müsst eine richtige leistung bringen.
Z.b
Quote:
Habe jetzt nen fertigen Client benutz ja weil ich kein bock hatte selber zu machen hab bisschen geändert und so.
Sowas ist falsch und hat auch nicht den passenden tonfall.
So sollte es man machen :
Quote:
Ich habe den Offizialen Client in einen Hamachi/Root Client erstellt. Ich habe natürlich alle wichtige sache hinzugefügt das heißt : Alle datein zum starten des Server vorhanden.
So sollte es dann richtig sein.
Man sollte auch darauf achten was man verändert hat spricht welche extras und besondere sachen sind '' richtig '' vorbehalten.
Z.b so richtig :
Quote:
Extras :
- CS entbuggt.
- Antihack.
- NPC entbuggt.
- Alle NPC anwendig.
- 60 - 100 % Deutsch.
- .....
- .....
Besonderheiten :
- Neue Waffen.
- Neue reitiere.
- Neue Maps
- .....
- .....
Bei den besonderheiten müsst ihr genau drauf achten
ob dies nicht oft auf servern vorhanden ist bzw im Client.

[B]Das wäre es auch schon. Die Schritte sehen gerade wenig aus aber wenn man erstmal eins schreibt ist es schwer und man muss genau drauf achten.

Und nun zu den beispiel Realse.

Quote:
Super Client 4.5 Vorstellung.

Hallo Elitepvpers. Heute möchte ich meinen eigenen erstellt Client vorstellen.
Der Client beinhaltet viele Extras und Besonderheiten. Ich habe den DE Client zu einen Root/Hamachi verwandelt.

Extras :
- Maps Endbuggt.
- Alle Reitiere vorhanden.
- NPC alle ansprechbar.
- NPC Shop sowie alle andere shops eingestellt.
- Leistungsfähiger Ram server.
- Map editiert.

Besonderheiten :
- Neue Maps.
- Neue Waffen.
- Problemlosen Starten.
- Unötige Clients und Starter sowie textdatein entfernt.
- Kleiner und übersichtlicher Ordner.

---------------------------
Falls ich was vergessen habe editiere ich etwas
Toastbrott is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 03:50   #2

h8death's Avatar

Received Thanks: 121
Also du könntest nen duden machen

Kööhrpaa Kriegaa! - Schlechtes Deutsch
Schlechtes Deutsch - Kööhrpaa Kriegaa!

Währ doch schonmal ein Anfang für die Metinzocker

"für den ich selber erstellt und auch eingestellt habe." I loled hardly!
Ich glaube bevor du so einen Thread machen kannst musst du mal ein Grammatikbuch in die Hand nehmen.
h8death is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 16:37   #3

Toastbrott's Avatar

Received Thanks: 27
Quote:
der rechtschreibfehler ( Bin aussländer
Sagt alles
Toastbrott is offline  
Old 08/08/2011, 17:10   #4

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Toastbrott View Post
Sagt alles
Schlechte Ausrede

Ich bin auch Ausländer und mache keine/wenige Fehler. Es wäre mal besser, wenn du mal dein Deutschbuch in die Hand nimmst, anstatt MT2 zu spielen.

btw denke ich, dass das in die MT2 Sektion gehört. Wird sowieso keiner lesen.
lalallaxD is offline  
Old 08/08/2011, 18:39   #5

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
Egal wie gut der Wille ist, wenn man das nicht vernünftig lesen kann, wird daraus kaum jemand schlau.

Ich habe zB erst ab ca. der Hälfte gemerkt, dass es hier um eine Tutorial zur Erstellung eines Threads für sein Release geht.
Das allerdings aber auch mehr durch die Beispiele.
Der Titel gab mir zB gar keine Auskunft über den Inhalt des Tutorials, wie auch bei den Fehlern, bzw der Grammatik ~.~
GotDamned is offline  
Reply