Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] 500 Euro im Monat [Orginal]

Discussion on [Tutorial] 500 Euro im Monat [Orginal] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GreenMarsimoto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
[Tutorial] 500 Euro im Monat [Orginal]

Dieses Tutorial wurde orginal von mir geschrieben.
Ich habe es vor einigen Monaten auf 3x Epvp für 50 Euro verkauft,iner der 3 User hat es weiterverkauft und so wurde es sehr oft angeboten und weiterverkauft.Und da der Verkauf von Tutorials verboten wurde und ich nicht weiter zusehe wie Faker mein TuT verkaufe realese ich es hier!
Ich werde keine Fragen beantworten und auch auf keine PNs antworten!

In diesem Tutorial werdet ihr erfahren wie ihr ohne viel Aufwand an eine gute Summe kommt.

Ihr braucht fur den Tutorial eig nur einen russischsprachigen Partner. Finden konnt ihr diese im Carders
oder Russian-Elite!

Es geht um Freelancing. Freelancer sind Leute die zuhause arbeiten im Bereich Webdesign/Programmierung und vieles mehr.
Vor einiger Zeit hab ich herausgefunden dass die russischen Freelancer billig arbeiten. Ich war auf my-hammer.de udn
auf und hab ich die Preise vergleicht und der Unterschied ist gewaltig. Eine ganz normale Anpassung
auf free-lance.ru wird um die 50-80ˆ kosten. Auf my-hammer.de werden diese auf uber 200ˆ geschatzt.
Also Eure Aufgabe wird es sein: Auftrage finden > Informationen sammeln > an Russische Freelancer weitervermitteln mithilfe von
euren Ru Partner. Der Ru Freelancer macht einen Preisvorschlag und ihr guckt ob ihr den Auftrag annimmt oder nicht.
z.B De Auftraggeber gibt einen Auftrag auf 400ˆ (PHP) ihr vermittelt die Informationen dem Ru Partner der die Infos weiter
an Ru Freelance weitervermittelt. Ihr bekommt einen Preisvorschlag 150ˆ - ihr macht schon mal 250ˆ Gewinn. % bekommt der Ru Partner fur Vermittlung.

und jetzt nochmal in Schritten...

1. Auftrag finden
Ihr geht am besten auf Webdesign/Programmierforen und schreibt in den Abteilung "Jobs" "Biete Webdesign/PHP/Anpassung" usw. schreibt
einen seriosen Text rein, am besten noch ein Portfolio.
Ich habs nur bei carders gepostet und nach ne Woche bekam ich mehr als 5 Auftrage darunter ein Auftrag uber 1000ˆ

2.Informationen sammeln
Der Auftraggeber wird alles erklaren , du musst es notieren am besten in einer txt datei. Damit der Auftrag genauestens erfullt wird.

3.Infos an Ru partner vermitteln. Ihr schickt alle Infos an Ru Partner der wird eine Anzeige bei Free-Lance.ru
erroffnen bei ihm werden sich viele Free-lance mit dem Preisvorschlag melden. Er such sich einen aus gibt ihm alle Infos. (ubersetzt)
Der Ru Free-Lancer wird den Auftrag annehmen und diesen erfullen.

4.Auftrag annehmen. Wenn der Auftrag fertig ist bietet ihr den Freelancer um ein Preview wegen Bezhalung...
Dieses Preview bekommt der Auftraggeber und musst jetzt spatestens zahlen. Ihr bekommt das Geld. Du ubergibst
Der Freelancer bekommt seine Summe und der Ru partner bekommt seine %. Der Freelancer schickt euch einen Fertigen Auftrag
und ihr schickt es dem Auftraggeber. Fertig!

Um Ru Partner auszuschliessen konnt ihr einen Russischen Freelancer finden der deutsch kann. Damit erspart ihr viel Aufwand
und Zeit.

Ich werde keine Fragen beantworten und auch auf keine PNs antworten!

Lg,
GreenMarsimoto
GreenMarsimoto is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/07/2011, 20:14   #2

iilinktmii's Avatar

Received Thanks: 115
Danke für das Public machen.
iilinktmii is offline  
Old 08/07/2011, 22:48   #3

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
irgendwie komisch
aber trotzdem danke und wieviel zeit muss man dafuer investieren??? 1. Frage kannst du wohl beantworten
Sylar.™ is offline  
Old 08/07/2011, 22:50   #4

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Du musst im Endeffekt aufpassen, dass der seine Arbeit macht. Macht er sie nicht oder ist diese mangelhaft, dann wird du selbst zur Rechenschaft gezogen, das ist der Haken an der Sache.

Es ist einfache Vermittlung.
Artsy Xeemy is offline  
Old 08/08/2011, 10:02   #5

Steckdose96's Avatar

Received Thanks: 106
Danke für das public machen!
werde es zwar nicht benutzen aber hoffe darauf,das nicht mehr so viele sowas hier anbieten...

Einfach nur sch** wenn Leute das von dir geschriebene TuT weiterverkaufen!
Steckdose96 is offline  
Old 08/08/2011, 10:12   #6

metin2lieber's Avatar

Received Thanks: 101
Danke sehr,
generell ist das Tutorial ja gut, nur was ist wenn der Ru Partner seine Arbeit nicht richtig macht? Dann ist man ja der der Schuld ist und kriegt womöglich garnichts und macht Verlust
metin2lieber is offline  
Old 08/08/2011, 11:56   #7

-Traceur-'s Avatar

Received Thanks: 69
Wer einen braucht, der russisch spricht -> PN
-Traceur- is offline  
Old 08/08/2011, 20:21   #8

Received Thanks: 507
google spricht auch russisch
supercracker13 is offline  
Old 08/08/2011, 21:16   #9

-Traceur-'s Avatar

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by supercracker13 View Post
google spricht auch russisch
nur das wird keiner verstehen.
-Traceur- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 11:30   #10

GreenMarsimoto's Avatar

Received Thanks: 108
Hab erstmal eine Fragen per pn beantwortet!
GreenMarsimoto is offline  
Old 08/27/2011, 17:22   #11

Denny x3's Avatar

Received Thanks: 188
"Geschrieben" von dir ja.. Schon mehr als 4 Monate Public auf HBA Crew mein lieber.
Denny x3 is offline  
Old 08/27/2011, 17:32   #12

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
Solche Aussagen bitte immer gleich mit Links versehen!
GotDamned is offline  
Old 08/27/2011, 18:25   #13

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Hier mit Links zu versehen ist wohl Schwachsinn
Denn HBA Crew ist ein Szeneboard...
Aber Denny x3: Seit 4 Monaten auf HBA? So lange ist es doch noch garnicht wieder unter neuem Besitz :O
.SaFe is offline  
Old 08/27/2011, 19:27   #14

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
das tut ist fast so alt wie's Internet nichts "selbst geschrieben"
Fevii is offline  
Reply