Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleine Fragen rund um AutoIt3

Discussion on Kleine Fragen rund um AutoIt3 within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Black_Dead's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Post Kleine Fragen rund um AutoIt3

Also ich hab mal en bisschen im Forum rumgestöbert aber nix ähnliches gefunden, also mach ich den thread hier auf für Fragen rund um AutoIt3, da ich en bissjen damit umzugehen lernen will und auch bestimmt viele Leute Fragen zu dem Thema haben.

Also meine erste Frage wäre ja überhaupt ob mir jemand ein gutes Tutorial empfehlen kann.
Black_Dead is offline  
Old 05/14/2008, 21:16   #2

BeritoX's Avatar

Received Thanks: 19
Hier z.B. bisschen was:

BeritoX is offline  
Old 05/21/2008, 02:48   #3

Received Thanks: 0

das wären die anderen 3 teile davon, ansonsten hab ich noch folgendes gefunden:

aber der stil da ist ein wenig... unprofessionell... zitat: "Informationen finden sich in der Hilfe! =D Für Rechtschreibfehler haftet der Weihnachtsmann, Nordpolstraße 20, 19277 Nordpol."
cout is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen rund um DO Bots
07/19/2010 - Browsergames - 7 Replies
Der Thread ist für jeden, der Fragen hat über DO Bots. Dann muss man nicht immer neue Thread aufmachen ================================================= ======= Tag, ich bin eingentlich neuling in sachen Bot. Ich kenn nur die guten alten Bots, die auf 1-2 NPCs geschossen haben (für Rang) und die, die auf X-1 Maps Bonusboxen gesammelt haben. Momentan sind die Bots viel weiter, wie ich lesen konnte. Man kann sogar mit den Bots GGs machen lassen ... woow Ich wollte mal wissen, welche(r)...
Fragen und Hilfen rund um den d2nt
06/13/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
vllt wollt ihr das auch wissen und/oder habt eine antwort darauf. Und zwar läuft der bot richtig super und auch ohne probleme. Aber ich wollte jetzt mal fragen ob man den auch so umstellen kann, dass der nachdem er ein monster gekillt hat auch sofort (wenn was gedroppt ist was in der pickit eingestellt ist) aufhebt; damit nicht ein anderer z.B. die jah rune aufhebt sondern nur ich(ist mir nämlich gerade passiert) kurz gesagt er soll ein monster killen dann sehen was da liegt ; dann monster...
Fragen zu AutoIt3 + Steinbruch-Hack
11/23/2009 - Nostale - 4 Replies
Hi, 1. Wie kann Autoit hex-Adressen (wie z.B. 0x004F8365) auslesen? 2. Bei metin2 kann man den multihack nem fensterzuweisen. Kann mir einer pls sagen wie? 3. Hab ne Möglichkeit gefuden den Steinbruch 99.9999999999999% zu hacken. Wer sich dafür interessiert darf ne 25€ PSC kaufen und mich anschreiben (nur per PN;ICQ lohnt sich für mich net) Wenn ihr mir die ersten beiden Fragen beantwortet gibts bald nen geilen neuen Bot:D Thx schonma^^
Einige fragen rund um eAthena
10/09/2007 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
Hallo Leute, ich war nun knapp 1 Jahr inaktiv in der Ragnarok Developer Scene. Hat sich ja mal wieder einiges getan. Ein eigener Client (Xray) ist rausgekommen, es gibt eine C++ version von eAthena und vieles vieles mehr. Ich wollte jetzt erstmal ein paar Key-Facts sammeln. Was ist besser? eAthena oder die c++ variante? (auch in Bezug auf Stabilität). txt oder sql? (performance/stabilität/modifikationsfähigkeit) Was hat es mit dem xray client auf sich? Sollte man diesen wirklich...

All times are GMT +1. The time now is 07:47.