Warmes essen ist im Sommer besser als kaltes. informier dich mal lieber selber befor du ein How² sinllos machst.
Unter kaltes Essen versteht man ''Zimmertemperatur'' und Essen das ca 20°C hat ist wirklich okay. Oder isst du deine Kartoffeln gefroren?
Ich weiß schon, dass z.B kalte Cocktails noch schlimmer sind, da der Körper wieder Wärme ''produziert'' um die kalten Cocktails auf Körpertemperatur zu bringen. Ebenso ist kaltes Duschen nutzfrei, da der Körper wieder mehr Wärme benötigt um den Körper wieder ''aufzuwärmen''. Lern Lesen bevor DU postest.
bei mir ist es soo extrem, bei mir hilft eigentlich garnix
ich bin sportlich und dünn und wenn ich ohne kleidung am pc sitz und nix mache tropft der schweiss (an den achselhölen) schon nach einigen minuten runter
bei mir ist es soo extrem, bei mir hilft eigentlich garnix
ich bin sportlich und dünn und wenn ich ohne kleidung am pc sitz und nix mache tropft der schweiss (an den achselhölen) schon nach einigen minuten runter
Nicht jeder Mensch ist gleich es gibt Menschen die schwitzen garnicht ohne alles,es gibt Menschen die nur ohne diese nicht schwitzen und es gibt auch Menschen wo diese Tipss garnicht helfen die von Natur aus sehr oft schwitzen.
2Topic: Finde ich sehr hilfreich da ich en Mensch bin der auch recht oft schwitz.
wo spam ich denn? ich sag das elitepvpers ein Gamehacking-Forum ist.
Und ich finde,das so ein "How to" eher in den OT Bereich als in den Tutorials Bereich gehört
Geh schweigend mit den Autobahnlaternen spielen mein Freund. Ruhe jetzt, oder es fängt an Reports zu hageln. Suchst du Aufmerksamkeit im Internet?
B2T: Anfang Winter kommt ein [HOWTO] Nächte durchmachen, bleibt dran meine Jungs
also ich weiß ja nicht warum du nicht mit kritik umgehen kannst(wenn sie auch ein bisschen ironisch war).Das war nur eine Meinunsäusserung und du benimmst dich wie ein kleines Kind und meints mir noch etwas zu befehlen bzw. mir sogar noch zu drohen!Reporte mal von mir aus,ich habe keinen Regelverstoß begangen und du meinst du könntest hier den großen Max spielen.Und warum sollte ich Aufmerksamkeit suchen?Ich schreibe nur meine Meinung auf und ein Typ am ende der anderen Leitung meint er müsse mich belehren!
Schwitzen/welches Deo 05/31/2011 - Off Topic - 20 Replies ich könnt kotzen^^ keins von denen wirkt an sonem tag wie heute 30 grad und du hasn bach unter den achseln^^ und nein ihc hab kein Schwitzproblem aber wieso halten diese scheis werbung von den Deos nicht was sie versprechen?^^
Welches Deo benutzt ihr?
Lieber Roll on?
[HowTo] Das fliegen in Duellen vermeiden. 03/08/2011 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies Als Körper Krieger im Duell das Fliegen vermeiden
Hallo ,
In diesen How To will ich euch ein bisschen erklären wie ihr zu 90% das fliegen in Duellen vermeidet!
Was brauchen Wir?
-Einen Körper-Krieger mind. Lv 30
[HowTO]Loggin Down vermeiden 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo COM
Ich habe mal ein Mini TuT geschrieben wie man Loggin Down vermeidet ;)
also entweder du gehst auf (in filezilla)
/usr/rain/auth
und änderst den dateinamen der Datei auth in auth.sh oder lässt es so (egal wie)
dan wenn all leute normal einloggen könne (also wen server ohne LoggIn down Online ist)
WNA vermeiden - wie ? 05/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Moin und hallo Forum ^^,
ich bekomme nach ein par Stunden mit dem D2NT172_NTBot36 immer einen WNA und ich verstehe nicht warum. Der bot erstellt doch sowieso keine neuen games bevor die 180 Sekunden nicht abgelaufen sind - zudem brauchen meine beiden sorcs meistens ~300 Sekunden bis der run durch ist; es sei denn natürlich die chicks chicken :D vorher raus was allerdings auch ca. jedes 4te game der Fall ist.
Weiss jemand woran das liegt oder hat tips etc. ?
Übrigens: Ich hab ne feste...