Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Pc von Malware frei halten !

Discussion on [HowTo] Pc von Malware frei halten ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
#Shyla.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
[HowTo] Pc von Malware frei halten !

[Gliederung]
  • Vorbereitung
  • Einstellungen
  • Ausführung
  • Schlusswort
  • Update



[Vorbereitung]



  • Nachdem ihr alles gedownloadet und installiert habt gehen wir vor wie folgt.

    [Einstellungen]

    Könnt ihr bei Jedem Programm 1 zu 1 bei den Voreinstellungen belassen bis auf bei Advanced SystemCare dort kann es sein das ihr die Sprache auf Deutsch umstellen müsst [in Untertools].

    [Ausführung]

    So nun machen wir den Herren des Account u.Ä Klauen's den gar aus !

    [AntiVir]

    • Drauf achten das der "Schirm" beim Icon Aufgeklappt ist !
    • dinge die ihr über AntiVir löschen wollt vorher in Quarantäne verschieben !

    [CCleaner]

    • Öffnen
    • Einstellungen beibehalten
    • Alle Brwoser Schließen
    • Start CCleaner
    • Sofern durchgelaufen -> Extras [Nach jeder neu Installation bei der ihr ggf. Automatisch starten gedrückt habt o,Ä]
    • -> Autostart -> Unwichtiges aus dem Autostart nehmen , bei jenem wo ihr nicht wisst was es ist, .exe in Google eingeben und nachforschen ! [AntiVir | Malwarebytes |Syscare nicht raus nehmen ! ]

    [Malwarebytes]

    • Öffnen
    • So nun bekommt ihr IMMER wenn der | die Keylogger | Malware versucht "Daten" an den "Hackenden" zu senden aus eurer Taskleiste heraus "ploppend" ein Fenster in dem der Prozess bsp""Metin2"bin" steht , die IP und der Dateipfad [Nicht über Entfernen Löschen , darum kümmern wir uns nun ! ]
    • Im Hauptmenü drückt ihr auf "Vollständigen Suchlauf Starten" nachdem wir Absolut alle anderen programme Geschlossen , jenes dauert zwischen 15min und 1h [je nach Festplatten Belegung] Daraufhin bekommt ihr einen Log in jenem markiert ihr einfach alles mit einem Haken sofern es dies nicht ist und löscht es. ]

    [Advanced SystemCare]

    • Nach dem installieren habt ihr mehrere Icon's auf dem Desktop , ihr löscht alle Verknüpfungen bis auf Advanced SystemCare 4 , IObit Maleware Fighter und SmartDefrag.
    • So nun fangen wir an !
    • Als erstes Öffnen wir SystemCare 4 und drücken auf Wartung 2 wir haben immer noch alle anderen Programme geschlossen und es läuft durch , ich muss dazu nichts mehr weiter sagen. Am ende Defragt er auch und fürt somit auch SmartDefrag aus sowie Malware Fighter.

      [Schlusswort]

      Ihr solltet jenes 1mal die Woche machen und IMMER Windows Updates machen da damit auch Sicherheit's Lücken in denen sich Keylogger "verstecken" geschlossen werden " Sofern ihr danach immer noch Meldungen von eingehenden Verbindungen welche gestoppt wurden von Malwarebytes erhaltet hilft nur noch Formatieren oder ihr Verlasst euch auf MWB [Malwarebytes] kleiner tipp meinerseits , wenn ihr eure Treiber danach Per "Hand" installiert habt , ladet euch auf eine SSD oder Externe Festplatte ein Image eures Betriebssystems. [ hilft.]

[Update]

Ich Empfehle euch noch jenes Update: Für Advanced Sys. Care







#Shyla. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 16:06   #2
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
1.CCleaner und Advanced SystemCare haben nichts mit Virenschutz zu tun.

2. Avira ist der reinste Dreck. Ich empfehle eher Kaspersky, Avast oder AVG.

3. Es gibt nie einen 100%igen Schutz vor Viren. Der Beste Schutz ist es, nicht auf jede X-Beliebige Seite zu gehen. Gemeint sind Warez Seiten und Tauschbörsen usw.


Oder alles in einem Wort zusammengefasst ----> Brain.exe
lalallaxD is offline  
Old 06/25/2011, 16:13   #3
 
#Shyla.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
1.CCleaner und Advanced SystemCare haben nichts mit Virenschutz zu tun.

2. Avira ist der reinste Dreck. Ich empfehle eher Kaspersky, Avast oder AVG.

3. Es gibt nie einen 100%igen Schutz vor Viren. Der Beste Schutz ist es, nicht auf jede X-Beliebige Seite zu gehen. Gemeint sind Warez Seiten und Tauschbörsen usw.


Oder alles in einem Wort zusammengefasst ----> Brain.exe
Uh du bist ein ganz schlauer Da fehlt wohl auch die besagte Brain.exe

Punkt 1) Ja das stimmt , hält aber die Regi sauber und Cleant unnützes was den Systemcheck beschleunigt und SysCare hat nen Malware Scan
Das es nicht das beste vom besten ist ist klar !

2) Was meinst du warum ich wohl die kostenlose version von Malwarebytes genommen habe und nicht hingeschrieben habe , kauft euch MWB und stat AV Kaspersky dieses TuT geht darauf ein wie man Kostenlos seinen PC "Schützen" kann.

3) Das ist klar , davon spricht auch keiner.

4) Immer diese Hater >.< Welches Chromosom daran wohl schuld ist :>
#Shyla. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 16:38   #4
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
1. Die Registry Einträge werden meistens gelöscht und nicht repariert. Das kann zu Problemen führen.

2. Das hat nichts mit meiner vorigen Aussage zu tun. Ich habe dich lediglich nur darauf hingewiesen, dass Avira kein gutes Antiviren-Programm ist. Es gibt ja andere/bessere kostenlose Antivire-Programme.


zu 4. Ich hate nicht. Wenn du keine Kritik ertragen kannst, kann ich auch nichts dafür.



__________________________


Ich halte mich jetzt raus. Die Diskussion bringt nichts.
lalallaxD is offline  
Old 06/25/2011, 17:52   #5
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Wenn Freunde mich um Hilfe bitten, wegen Viren ect, benutz ich nur 2 Programme (+nen anti Virus Programm, wobei das jeder haben sollte).
1. Malwarebytes' Anti-Malware
2. HiJackThis

Die reichen in den meisten Fällen aus, um den PC von fasst allen Viren zu befreien..
omer36 is offline  
Old 06/25/2011, 17:59   #6
 
#Shyla.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
Wenn Freunde mich um Hilfe bitten, wegen Viren ect, benutz ich nur 2 Programme (+nen anti Virus Programm, wobei das jeder haben sollte).
1. Malwarebytes' Anti-Malware
2. HiJackThis

Die reichen in den meisten Fällen aus, um den PC von fasst allen Viren zu befreien..
Empfehle HiJackThis mal leuten ohne Ahnung Dann können sie ihren pc so oder so neu aufsetzen.
#Shyla. is offline  
Old 06/25/2011, 18:13   #7
 
TradeSpite's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 333/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11,067
Received Thanks: 272
Bester Schutz wäre Internet Leitung kappen *hust*

Und man kann sich den Kaspersky umsonst besorgen von CB.
Und der Kaspersky ist definitiv besser als Avira...
TradeSpite is offline  
Old 06/26/2011, 17:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Als ob ein Virus weg ist weil er von Avira "gelöscht" wurde.
xFenrir is offline  
Old 06/26/2011, 17:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by #Shyla. View Post
Empfehle HiJackThis mal leuten ohne Ahnung Dann können sie ihren pc so oder so neu aufsetzen.
Den Rechner sollte man so oder so neu aufsetzen. Moderne Malware lässt sich nicht mehr von normalen Programmen löschen.
Rainvair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SRO im vordergrund halten
07/11/2023 - Silkroad Online - 11 Replies
wie kann man sro zb im minimierten zustand oben inner ecke stehn lassen und dabei noch im i net surfen also ich brauche einfach ne anleitung wie ich sro im vordergrund halten kann wenn man ja explorer und so aufmacht kann man ja net sehn was im hintergrund ingame passiert wäre wirklich dankbar für jede usefull antwort
[HowTo]Koordinaten unter der Minimap PvP Frei mit Level 1 uvm. @Client
08/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 67 Replies
Hallihallo! Ich bin IgorGlock und bin im Bereich "Client" sehr erfahren und deswegen möchte ich euch mal verraten wie ihr die Koordinaten unter der Minimap implementieren könnt! Das ist ziemlich leicht und das schaft man auch ohne Brain.dll / Brain.exe! Nötige Zutaten: (Let'z time to cook :D) Ein Client
[TuT][Malware Prevention]Alternative Malware Remover
10/30/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
This is an alternative malware remover. HOPE YOU WILL LIKE THIS First of all you must have Malwarebytes. Then follow the pictures: Step 1: http://img713.imageshack.us/img713/8359/13210673. jpg Step 2:



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.