Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUT]Websiten beliebig verändern[TUT]

Discussion on [TUT]Websiten beliebig verändern[TUT] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up [TUT]Websiten beliebig verändern[TUT]

TheCHCLUB is offline  
Old 06/13/2011, 19:21   #2

FizzeBu's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
Wurde schon in Textform gepostet:
FizzeBu is offline  
Old 06/13/2011, 21:05   #3

Steaser#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 182
Nichts besonderes
Steaser# is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Wie man] Die Locale beliebig verändert...
08/27/2011 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
1. Ihr geht in euren Metin2 Client-Ordner. 2. Ihr bearbeitet die "locale.cfg" mit dem Editor, aber am besten ist Notepad++ ! 3. Ihr seht am Ende der Zeile(im DE-Ordner) den Text "de" . Ihr müsst jetzt nurnoch "de" zu "ca" z.B. machen, und ihr könnt mit der Exe auf die "\locale\ca" statt "\locale\de" zugreifen... 4. Falls ihr die Locale "kr" verwendet wollt, müsst ihr einfach die Datei "locale.cfg" löschen !
[S]GTC [B]Beliebig
12/23/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche eine GTC (60Tage). Ich biete dafür entweder e*gold,Psc oder auch Paypal. Wer Interesse hat, einfach melen. (Preis machen wir privat aus.) - .Crank.
Wie websiten umleiten ?
10/20/2010 - Main - 5 Replies
Hallo ich wollte fragen wir ich websiten umleiten kann im Beispiel: ich öffne Google und dann soll eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr ? alles zu günstigen Preisen kommen Geht das irgendwie:? Ich meine es so :) das es nur bei mir so ist wenn ich z.b lol.de eingebe das google.de kommt
Günstige Websiten
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community. Ich erstelle zu einem fairen Preisverhältnis Websiten. Preise und alles andere können ausdisskutiert werden. Proffesionelle Desings erstellt mit Photoshop und gecodet mit Dreamweaver. Bei mir können auch nur Desings bestellt werden Websiten gecodet ink. UCP &' ACP kostet dann bisschen mehr. Zum gebrauch werden Sprachen wie HTML/CSS/PHP/Flash/Java Alles zu einem fairen Preis und alles 100% trusted! Ich installiere ebenfalls Forensoftwares wie WoltLab...
'Gesperrte' Websiten
05/27/2006 - Technical Support - 14 Replies
Hi! Ich hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage. Ich habe für einen gewissen Bereich eine SEEHR informative Seite und will euch diese nicht vorenthalten. Allerdings kann man auf dieser Seite nichts markieren geschweige denn kopieren. Wie schaffe iche s von dieser Seite den Text woanders hinzukopieren.

All times are GMT +1. The time now is 19:09.