Bei mir ging es, ich lade mich immer selbst ein ( -,50 $ ), lade die Start-App ( -,15 $ ) und dann noch die App für -,75 $. Verfizieren muss ich den neuen Account nicht, ich bekomme das gesamte Geld schon voher.
Also pro Account bekomme ich 1,40 $, dank eigenem Mail-Server geht das mit den Accounts auch recht fix.
Fakest du nur die Appredeem App oder auch Safari,App Store und Websheet?
Wie verwendest du denn nur 1 Itunes acc.?
Muss man nicht für jeden Acc neuen Itunes Acc. aufmachen?
Fake AppStore, Web, WebSheet und Safari, und man braucht wirklich nur einen Account. ^^
so ich hab es nun hinbekommen..... ich habe mir einen neuen account bei appredeem erstellt und die email in paypal eingetragen. Dann die erste app gedownloaded, bei der dann mit UDID faker die UDID faken. Dann die App starten und Appredeem öffnen. Dann hab ich 0,15$ auf mein Account. Wenn ich dann die 2. App Downloade und fake und dann starte. Und dann Appredeem wieder starte kommt da das ich meine Mobilfunknummer eingeben soll. Auf mein Paypal konto wurden dann auch nur die 0,15$ überwiesen..... Wie bekomme ich das Guthaben für die 2. App auch noch? und das mit sich selber werben geht nicht, denn beim neuen Account muss man den mit einer Mobilfunknummer bestätigen, da sonst die 0,50$ nicht übertragen. werden....