das weiß ich auch noch nicht wäre aber schön zu wissen
ich finde diese app auch so super weil du z.B. ein spiel was 2,99 kostet für ca 1,50 bekommst oder noch weniger.
Our new new web app will be available within 1 week and does not require cell phone number verification. We will unlock all the accounts that have been been locked at that time.
We greatly value our members and have designed our new web app to completely eliminate the issues caused by our current verification system
Our new new web app will be available within 1 week and does not require cell phone number verification. We will unlock all the accounts that have been been locked at that time.
We greatly value our members and have designed our new web app to completely eliminate the issues caused by our current verification system
Thank you,
Frank
AppRedeem Support
Das haben die schon vor langer Zeit bei Facebook geschrieben und es ist nichts passiert.
Naja, abwarten und hoffen.
Ich hab jetzt ein Problem bei meinem Paypal konto kommt jetzt immer das wenn ich mich einloge und ich kann mich nichtmehr einlogen
Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.
Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.
Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.
Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.