|
Möchte mich noch einmal korrigieren. Habe es mal getestet und ein paar YT-Accounts erstellt und das Prinzip ist wie folgt:
Die ersten YT-Accounts lassen sich problemlos erstellen und es wird keine Handybestätigung benötigt. Erst nach ein paar erstellten Accounts (unterschiedlich 8-11) ist eine Handybestätigung nötig um den nächsten Account zu registrieren. Habe also meine Handynummer angegeben (laut Google wird die Nummer nicht für Marketingzwecke verwendet und nur zur Bestätigung des Google/Youtube Accounts. Sofort kam die SMS mit dem Bestätigungscode auf mein Handy und ich konnte sie sofort eingeben und der Youtube Account wurde erfolgreich installiert. Jetzt kann man wieder weitere ca. 8-11 Accounts erstellen und dann wird wieder eine Bestätigung mit dem Handy gefordert. Aber man kann eine Handynummer beliebig oft registrieren und somit den Code immer auf die selbe Nummer schicken. Ich denke, dass jeder im Besitz eines Handys ist und so ist es also unnötig eine Umgehung durchzuführen, da man es auch so viel leichter machen kann.
|