Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Mausgeschwindigkeit erhöhen

Discussion on [How to]Mausgeschwindigkeit erhöhen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
[How to]Mausgeschwindigkeit erhöhen

Hallöle Leute
Willkommen zu meinem nächsten Tutorial.
Heute werde ich euch zeigen,wie ihr ganz leicht eure Mausgeschwindigkeit erhöhen könnt!

Leute,die einen riesigen TFT-Monitor besitzen und keine Lasermaus haben,werden das Problem kennen.Ständig muss man die Maus anheben und sie wieder aufs Pad legen!So macht das doch überhaupt kein Spaß!
Deshalb zeige ich euch jetzt,wie ihr ganz leicht die Mausgeschwindigkeit erhöhen könnt,in einem Schritt-für-Schritt Anleitungssystem:


1.Ihr öffnet die "Systemsteuerung" und wählt "Drucker und andere Hardware"[bei Windows XP]/"Maus"[bei Vista und 7] aus.

2.Ihr wählt im neuem Menü "Zeigeroptionen" aus.

3.Ihr passt bei "Zeigergeschwindigkeit auswählen" die Zeigergeschwindigkeit an,dann müsst ihr nurnoch
die neue Einstellung mit "Übernehmen" übernehmen.

So das war es dann auch schon wieder.Ich hoffe das Tutorial hat euch geholfen und ich sage dann bis zum nächsten Tutorial

Info:
Alle Bilder würden auf Windows Vista gemacht

MfG
Athenar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AIM] Mausgeschwindigkeit?
02/23/2013 - S4 League - 21 Replies
Sollte die maus eher schnell sein oder langsam sein? Danke für die Antworten :D
Mausgeschwindigkeit
02/08/2013 - WarRock - 31 Replies
Wieder eine umfrage #taadaaaa# :pimp: also auf welcher geschwindigkeit habt ihr eure maus in WR unter optionen eingestellt? sagt pls, wie ihr es machen würdet, wenn eure maus auf der mittleren stufe eingestellt ist! (also bei racer-mäusn und so!)! und wie immer kein spam pls! €. bitte runden wenn nötig!
Max lvl erhöhen
08/01/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
hi all ich habe ein problem ich wollte auf meinem server das lvl cap drastisch erhöhen also im bereich von 500 - 800 ich benutze den novos 1 klick trinity irgentwas hab grade den namen vergessen inner conig steht aber das ich eine max lvl anzahl von 1-100 nehmen soll ich weis aber das es höher geht und wollte daher mal fragen wie man das einstellen kann Liebe grüße Mannoroth123456
Max Dss erhöhen
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo... Ich habe mal ne Frage... und zwar wie man die Max dss werte hoch machen kann also des man ein vms switscht und dann z.b. voll offt 50dss kommen... und man vllt sogar mal 70dss oda so bekommt... Ehm geht des (gleube ja nicht aba fargen kann man ja) ^^
Mausgeschwindigkeit in allen Spielen gleichsetzten?
03/20/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hi hab ne frage... Ich spiele Counterstrike source mw2 und bc2... leider sind bei allen spielen die mausgeschwinigkeiten anders und ich muss mich immer neu gewöhnen... hab ihr ein programm, oder eine idee wie man die geschwindigkeit bei allen spielen gleichsetzten kann? lg



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.