Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Greenzoner.com - Das bessere Lockerz | by UncuT

Discussion on Greenzoner.com - Das bessere Lockerz | by UncuT within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 28
Cool Greenzoner.com - Das bessere Lockerz | by UncuT


Hallo Elitepvpers,
ich würde euch gerne das aktualisierte Tutorial über vorstellen.



In diesem Tutorial werde ich Schritt für Schritt vorgehen und versuchen alle Fragen zu klären. Bei ungeklärten Fragen oder Verbesserungen könnt ihr euch gerne melden und ich werde es mit ins Tutorial aufnehmen.


Was ist Greenzoner überhaupt?

Was für Prämien gibt es und wie erhalte ich sie?

Was oder Wer sind diese EEP?

Wie komme ich schnell an EEP?

Wie kann ich Freunde einladen?

Wieviele EEP hast du verdient?

Wie komme ich in den Club der Auserwählten?



Ich hoffe euch gefällt dieses Tutorial und ich konnte euch eine nette Seite vermitteln. Gerne setz ich mich auch hin und schreibe weitere Tutorials für andere Prämienseiten, welche ich noch im Petto habe. Am Feedback und am Danke Button schätze ich die Nachfrage dann simplifiziert ein.





Mit besten Grüßen
UncuT

Für einen Invite schickt mir eine PM mit eurer E-Mail Adresse
>>UncuT<< is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/04/2011, 17:07   #2
 
-J0ker-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,390
Received Thanks: 333
Klingt super "nice tut"!

Invite mich bitte ich werde auf jedenfall aktiv

e-mail schik ich dir per pn achja ich reg mich heute abend dann
Ty schonmal =)
-J0ker- is offline  
Old 04/04/2011, 17:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 189
Received Thanks: 24
Was kann man alles "tauschen" ?

Ps3 ? oder what ever
D>.>D is offline  
Old 04/04/2011, 17:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 28
Jop, Ps3, Wii, Ipad, Ipod, Xbox Spiele was weiß ich
So gut wie alles

J0ker hab dich invitet
>>UncuT<< is offline  
Old 04/04/2011, 17:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hört sich gut an. tenks für die Invite :>
.random» is offline  
Old 04/05/2011, 16:21   #6
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2010
Posts: 937
Received Thanks: 207
Brauche Invite !
D3DMan is offline  
Old 04/07/2011, 23:52   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Any who receives the Prize is obliged to send to the Operator his photograph with the Prize. Photographs are published in the Service and on other websites for marketing purposes.
Aus den Tos~

Heißt Fakegewinnspielseiten bekommen eure Bilder um euch damit als vermeintlicher Gewinner etlicher Seiten zu zeigen.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2011, 15:29   #8
 
julianrhade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
Wie teuer is zb ne ps3?
julianrhade is offline  
Old 04/10/2011, 20:12   #9
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,379
Received Thanks: 412
Würde da auch gerne dabei sein

Invite bitte an:

Danke
wurdegebannt is offline  
Old 04/10/2011, 22:13   #10
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Aus den Tos~

Heißt Fakegewinnspielseiten bekommen eure Bilder um euch damit als vermeintlicher Gewinner etlicher Seiten zu zeigen.
So was ist echt eine Schweinerei! Für mich ist das der beste Aspekt, da nicht mitzumachen.
mono0 is offline  
Old 05/01/2011, 17:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Arrow Falls noch jemand eine Einladung braucht?!

Wer noch eine Einladung haben möchte und/oder sich näher über GreenZoner.com informieren möchte, bitte besuchen! Die Einladung kann verschlüsselt angefordert werden und die Daten werden nach Verschicken der Einladung gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben! Des weiteren kann man sich ausgiebig über GreenZoner.com informieren! greenzoners.de.tl

Achja:

@julianrhade: eine PS3 kostet 1000 EEP (Ich habe derzeit 914 EEP; seit 3 Wochen Mitglied)
---
@Mister Joy, mono0: natürlich verstehe ich Eure Aufregung, aber 1. wie soll sich Eurer Meinung nach die Seite finanzieren (ohne Werbung); 2. Die könnten genauso ein Bild aus z.B. Facebook fotomontieren ! (Niemand ist perfekt!)
FcBavaria is offline  
Old 05/01/2011, 18:59   #12
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
glaub ich fast nicht, dass man so schnell an ne ps3 kommt...
gamerz-elite is offline  
Old 08/02/2011, 01:16   #13
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
invited mich pls
Monkeypunch is offline  
Old 08/02/2011, 08:43   #14
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
bitte invite an :
HolySell is offline  
Old 08/02/2011, 15:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Invite bitte: =) merci
Fakeorse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam: Black Ops(uncut), MW 2 (uncut), L4D 2(uncut) - 25€
12/22/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hi! Biete euch folgenden Account an: http://www1.xup.in/tn/2010_12/24830153.png Spiele: Black Ops (uncut), Modern Warfare 2 (uncut), Left 4 Dead 2 uncut: Preis: 25€ PSC VHB
Greenzoner invite
11/24/2010 - Main - 1 Replies
Hey wäre nett wenn mir jemand nen greenzoner invte schicken könnte pm an mich und ich geb euch meine e-mail adresse :)
Battfield bad company 2 [UNCUT] gegen left 4 dead uncut pn me
10/03/2010 - Steam Trading - 0 Replies
ny 2 gegen left 4 dead uncut pn me :rolleyes:
[Guide] Greenzoner - Eine Alternative zu Lockerz
10/02/2010 - Tutorials - 3 Replies
Tach auch zusammen, Hiermit möchte ich euch die Seite Greenzoner.com vorstellen, sie basiert auf fast dem selben System wie Lockerz, nur das wenn die Seite mehr User hat, auch dann 24 / 7 Redemption ist :) Hier mal die FAQ: What is EEP? EEP stands for EcoEnergyPoints (Green Energy Points), points you receive for performing tasks on GreenZoner.com What can I get for EEP?



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.