Danke, hast ein Thanx für die Mühe, wusste ich auch nicht, werde ich aber auch nicht brauchen.
Naja, es muss immer welche geben, die sich "gut" fühlen, wenn sie unnötige Kommentare ablassen, die nichteinmal eine richtige Kritik beinhalten
Sollte jeder,der den Prozess Gehirn.exe am laufen hat wissen oder darauf kommen.
Naja Danke für die Mühe
Jetzt biste cool mit deinem "Prozess Gehirn.exe"
Ich weiß nicht was ihr so toll daran findet, "benutz brain.exe" oder so einen Schwachmaten-Post abzulassen.
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen 05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun:
Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr...
kann jemand helfen.
Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Suche eine bestimmte Seite 03/01/2011 - Main - 2 Replies Es ist eine Seite wo man Grafitti online erstellen kann. Da ich einen neuen PC bekommen habe, kenn ich die Seite nicht mehr. Ich hatte sie als lesezeichen.
Ich habe noch ein Bild
http://i52.tinypic.com/2qalg9j.jpg
Dort konnte man sich sehr viele verschiedene Grafitti arten aussuchen und verwenden, man konnte sie soweit ich es noch weiß als normales Bild speichern oder auch in einer URL, bin mir aber nicht sicher, bitte Antworten.. Danke
Lg.:handsdown:
€dit: Da gab es z.B. Gothic. Also...
Eine elitepvp seite 10/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Close...