Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How²]Nie wieder Werbungen

Discussion on [How²]Nie wieder Werbungen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
[How²]Nie wieder Werbungen

Da ich es hasse wenn plötzlich Werbungen erscheinen, mach zeige ich euch wie man sowas beiseitigen kann.

Als erstes fügt ihr zu euren Firefox diese Add-On hinzu:

Eigentlich macht es dann alles von alleine.

Aber ihr könnt auch Seiten "Als nichtvertrauenswürdig* einstufen oder auch als Vetrauenswürdig* einstufen"

Nichtvertrauenswürig=Die ganzen Werbungen, Links , Spoiler , Videos.. werden mit einem NoScript Bild versehen bei einem klick drauf wird es geöffnet.

Vertrauenswürdig=Die ganze Seite wird quwasi in ruhe gelassen. Sprich:Es passiert dann nix.

Wie ihr das macht, ihr müsst nur auf rechtsklick auf der Seite und ganz unten steht dann NoScript dann mit der Maus drüberfahren und die Optionen erscheinen.

Bei mir funkt es super. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Und bitte keine Posts wie Das kennen wir etc..
Ich hab es nur für die gemacht die es noch nicht kennen.

PS:Falls dieser Thread wirklich unnötig ist kann es geclosed werden.
Playtime™ is offline  
Old 03/19/2011, 16:48   #2

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
Ziemlich sinnlos.
Mit NoScript werden alle Skripte gesperrt.

Mit AdBlock (was es für ziemlich jeden Browser gibt) wird nur die Werbung gesperrt.

Finde ich fail.
GotDamned is offline  
Old 03/20/2011, 10:59   #3

Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Ziemlich sinnlos.
Mit NoScript werden alle Skripte gesperrt.

Mit AdBlock (was es für ziemlich jeden Browser gibt) wird nur die Werbung gesperrt.

Finde ich fail.
^.
Hatte auchmal NoScript - Weil sich bei mir permanent Pop-ups geöffnet haben , und adblock nicht geholfen hat. Sonst ist es einfach nur unnütz.
nice 'o' is offline  
Old 03/20/2011, 11:16   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by Totoro. View Post
^.
Hatte auchmal NoScript - Weil sich bei mir permanent Pop-ups geöffnet haben , und adblock nicht geholfen hat. Sonst ist es einfach nur unnütz.
Abgesehen davon das man sich durch NoScript vor nem Java Drive-by schützen kann oder anderem schädlichen Inhalt von Webseiten ist deine Aussage soweit korrekt.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 20:38   #5

Received Thanks: 180
ich finde das tut unnötig (mit 3 Fingern an der Stirn...(Insider)), weil ich finde jeder der auch nur einen Funken Grundintelligenz hat , weiß , wie man sich vor Werbung schützen kann.
chillmastor is offline  
Reply