Du solltest hinzufügen, das wenn man jailbreak draufmacht das das iphone keine garantie mehr hatt
Das stimmt zwar, aber wenn man nach nem Jailbreak die Original Software wieder draufspielt, sollte das mit der Garantie kein Problem sein - Ich spreche aus eigener erfahrung -
Apple macht sich nicht die Mühe gründlich zu überprüfen ob das Iphone Gejailbreakt war...
Außerdem kann Apple die Garantie beim Jailbreak verweigern, manchmal wird es aber trozdem repariert
Das stimmt zwar, aber wenn man nach nem Jailbreak die Original Software wieder draufspielt, sollte das mit der Garantie kein Problem sein - Ich spreche aus eigener erfahrung -
Apple macht sich nicht die Mühe gründlich zu überprüfen ob das Iphone Gejailbreakt war...
Außerdem kann Apple die Garantie beim Jailbreak verweigern, manchmal wird es aber trozdem repariert
Ahoi,
stimmt wiederum auch, weil wen es gejaibreakt wurde & irgendwas passiert das es in die Reparatur muss, muss man es einfach die originale Software draufspielen dan ist nichts mehr mit Garantie weg, dan können die ja nichts nachweißen.
Jailbreak ist ja eigentlich Legal!( Zumindest in Amerika)
Wie es in .DE ist hab ich keine Ahnung
wird zumindest niemanden Intressieren
Erst die Nutzung von Installous ist illegal!
Jailbreak ist ja eigentlich Legal!( Zumindest in Amerika)
Wie es in .DE ist hab ich keine Ahnung
wird zumindest niemanden Intressieren
Erst die Nutzung von Installous ist illegal!
Ahoi,
danke das du es nochmal sagst aber ich glaube die meisten weißen des schon (:
eine frage zum musik downloaden kann man mit dem iphone browser da downloaden also direkt mit dem iphone oder muss ich das mit dem pc dann rüberziehen?
eine frage zum musik downloaden kann man mit dem iphone browser da downloaden also direkt mit dem iphone oder muss ich das mit dem pc dann rüberziehen?
AHoi,
ja geht direkt suchst einfach link in Youtube & los gehts
Magic Apples 05/01/2009 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 9 Replies weil ebenfalls mehr oder weniger gefixt:
Benötigt:
- WPE / rPE
- einen Character (am besten mit Overcharge)
lauft zu einem Tool Dealer, zu einem Standart Tooldealer, wie der in Pront z.B.
nun probiert folgendes:
- startet WPE und drückt auf Rekord wenn in in der Nähe des NPCs seit
War Apples ava vorher besser? 08/22/2005 - Off Topic - 18 Replies apple bitte mach den alten ava wieder her.....der neue schadet deinem image ^^