Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FreewareProgrammTipp]Freemake Video Downloader HD-Filme herunterladen

Discussion on [FreewareProgrammTipp]Freemake Video Downloader HD-Filme herunterladen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SilverSky<3CSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 103
Received Thanks: 157
Wink [FreewareProgrammTipp]Freemake Video Downloader HD-Filme herunterladen

Hey Leute ich möchte euch mal ein nettes Programm vorstellen und es ist kostenlos^^ damit könnt ihr Videos von z.B Youtube, MyVideo usw. in HD herrunterladen.

YouTube, Facebook, MyVideo und ähnliche Dienste bieten seit einiger Zeit Filme in Full-HD-Auflösung an. Der Freemake Video Downloader saugt diese Clips herunter und speichert sie in einem beliebigen Format auf die Festplatte. Alternativ können Sie auch nur die Tonspur extrahieren und als MP3-Datei speichern. Nutzer von ¡Phones, Android-Handys und Sonys PSP wandeln Filme und Töne in das richtige Format für diese Geräte um. tipp Der Video Downloader besitzt eine Jugendschutzfunktion. Über »Optionen | Allgemein« können Sie diese aktivieren.
SPRACHE: Deutsch
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7


Download:
SilverSky<3CSS is offline  
Reply

Tags
hd-filme, herunterladen


Similar Threads Similar Threads
Movie2K Video-Downloader
11/28/2010 - Movies & Series - 4 Replies
-
Youtube Musik/Video Downloader.
10/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
Abend, Ich suche einen Downloader der Musik und Videos aus Youtube runterladen kann. Habe gerade den Xilisoft YouTube Video Converter getestet, der ist eigentlich ziemlich gut, hat viele Formate usw. aber leider zu wenig einstellung wie z.B. keine Qualitätseinstellungen bei den Videos, man kann nicht die k/Bit's bei der Musik auswählen usw. man kann also nur das Format und mehr nicht. Ich weiss, dass es sehr viele solcher Converter gibt, aber die alle zu testen würde ziemlich lange...
[NETLOG]Video Downloader o.ä?
05/22/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Und zwar ist es sehr dringend, ich habe leider nichts gefunden, doch vielleicht haben manche von euch ein bisschen Ahnung. Sufu nichts gefunden! Mein Problem ist, Ich suche eine Seite oder Programm womit ich NETLOG Videos Downloaden kann? Mfg
Video downloader
09/26/2007 - Technical Support - 3 Replies
hab eben versucht ein youtube video zu saugen, aber bekomme nurn error.. früher gings immer =/ help plx



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.