Please verify you are human

[Biete]Hellgate Retail NEU [SUCHE]DAoC
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [Biete]Hellgate Retail NEU [SUCHE]DAoC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Yubari's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63

Ich biete einen Hellgate London Retail EU Account an, er ist neu und ungenutzt.
Ich suche einen DAoC Account auf dem deutschen Limors Cluster (Avalon/Lyonesse) mit einem 50er Wizzard oder 50er Kleri mit MF. Rest is egal.

edit: pre-order Code von EA kommt die Tage noch, dann gibts auch ein Wasp Dye Kit
Yubari is offline  
Old 11/01/2007, 13:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

hiddendarkness's Avatar

Received Thanks: 11
hab einen daoc acc mit allen addons da ... könnte noch einen monat gametime drauflegen , allerdings sind keine chars drauf , naja paar lvl 15+ halt . Interresse?
hiddendarkness is offline  
Old 11/02/2007, 15:53   #3

Yubari's Avatar

Received Thanks: 63
Ne danke.. Sowas hab ich auch
Aber kann eh zu nun, hab jemanden gefunden.
Yubari is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Biete WarRock Famas Retail acc] Suche Lesnaya EQ/YANG
07/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey. Ich denke die Überschrift sagt schon einiges Spitzname: -- Email Adresse: --- Kennwort: --- Kann geändert werden im GamersFirst Konto Account Status: Active Dinar: 226
Suche Daoc Uthgard mid Alb Account biete Aion Account
11/21/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Ich such einen daoc Account auf dem Freeshared Server Uthgard am liebsten Albion oder Midgard... Es sollte mindesten 1 50er drauf sein der RvR tauglich ist und nicht ausgeschlachtet wurde...Am liebsten wär mir ein Kleriker(Albion) oder Heilerklasse (Midgard) mit fertiger Sc... Ich biete Einen Aion Account auf dem Deutschen Server Balder (Asmodier)..Darauf Befinden sich eine gut ausgerüstete Zauberin LvL 30 und eine ebenso gut Ausgerüstete Klerikerin LvL 22. Wer interesse hat...
Biete leeren DaoC acc! Suche Diablo2+LoD CD Key fürs Battle.net
08/04/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Ich biete hier nen unbenutzen Daoc+Shrouded Isles+Trials of Atlantis Acc. Ich kann euch auch den CD-Key zum registrieren geben. Hab mir das spiel ma vor einiger Zeit gekauft und es angespielt, hat mir aber garnicht gefallen. Der Acc wurde gelöscht weil ich nichtmehr gespielt habe. Habe nun ma die Packung hervorgekramt und probiert nen neuen Acc mit dem CD-Key zu machen, und es geht. ( Habe die registrierung nich abgeschlossen, nur probiert, deswegen kann ich euch auch den CD-Key zum selbst...
Suche Diablo2+Lod Key fürs Battle.net Biete DaoC Acc
07/27/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Ich biete hier nen unbenutzen Daoc+Shrouded Isles+Trials of Atlantis Acc. Ich kann euch auch den CD-Key zum registrieren geben. Hab mir das spiel ma vor einiger Zeit gekauft und es angespielt, hat mir aber garnicht gefallen. Der Acc wurde gelöscht weil ich nichtmehr gespielt habe. Habe nun ma die Packung hervorgekramt und probiert nen neuen Acc mit dem CD-Key zu machen, und es geht. ( Habe die registrierung nich abgeschlossen, nur probiert, deswegen kann ich euch auch den CD-Key zum selbst Acc...
[Suche] WoW Account [Biete] 2 DAOC Accounts SH/HIB!
01/03/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hiho und nen Frohes Neues! Wie schon oben geschrieben, suche ich einen WoW Account. Meine Vorstellungen zu dem WoW sieht so aus: Level70...Charaktere sind mir wayne nur bitte keine Tankklasse.....Heiler, Magier, Hexer unzo sind schon ganz nett...der Rest ist mir egal. Ich biete dir folgendes: Die Accounts befinden sich auf Stonehenge/Hibernia 1. Account -> Dort befindet sich ein Nachtschatten und ein Fian...beide Level 50. Der Nachtschatten hat RR4. 2. Account -> Dort findet Ihr...

All times are GMT +1. The time now is 08:22.