Ragnarok Online Trade Accounts Topic 05/22/2017 - Trading - 55 Replies aufgrund der häufungen von topics indenen user ihre accounts traden wollen, errichte ich jetzt hier ein topic, indem ihr bitte alle eure angebote posted.
und zwar posted ihr einfach nur euer angebot in einem reply. sollte sich jdm dafür interessieren, dann kann er euch eine pm schicken. posts, die keine angebote enthalten werden einfach deleted um das ganze übersichtlich zu halten.
sollte der tausch abgeschlossen sein, dann bitte ich euch das in eurem Post kenntlich zu machen, dann delete...
WTF Ragnarok Odin Accounts 05/10/2009 - Trading - 0 Replies After many years of playing, I want to sell my two Accounts.
Please remind, that on each Account is only 3 million Zeny and no character is equipped.
1. Account:
Assassin 60/3x
Super Baby 55/4x
Crusader 83/5x
Gypsy 82/5x
Blacksmith 56/2x
[Biete]Full S3/S2 Warlock [Suche] Ragnarok Accounts 06/04/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Level 70 Rivale Untoter Hexenmeister
Ich verkaufe hier meinen geliebten FULL S3/S2 Warlock auf einem PVE Server.
-Aufgrund von Motivationslosigkeit trenne ich mich von meinem geliebten WoW-Account.
Zum Account:
Equip:
S> 3 Ragnarok Rebirth Accounts! 12/03/2007 - Trading - 5 Replies Huhu!
All are on EuRO Chaos!
I want to sell 3 Accounts:
1st.)
90+ SD SinX
90+ AD Crea
Last release @ Ragnarok Hacked Accounts 06/04/2006 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 16 Replies Hallo
Da ich keine möglichkeit mehr habe Online zu gehen mache ich es nun hier Public!
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen
Die Accountlisten wurden bisher noch nicht gebraucht
das heißt sie sind auch auf euRO / iRO... zu verwenden