Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Pipni vServer [B]Sachen aus meinen Shop's

Discussion on [S]Pipni vServer [B]Sachen aus meinen Shop's within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
[S]Pipni vServer [B]Sachen aus meinen Shop's

Hallo, Ich suche einen Pipni Server und biete Sachen aus meinen Shop's.
[Siehe Signatur]

Bitte melden ! Ist wichtig.

Gruß.
Tinga™ is offline  
Old 01/24/2011, 18:36   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
# Bump
Tinga™ is offline  
Old 01/25/2011, 15:48   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
# Bump
Tinga™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Steam Key's [B]Sachen aus meinen Shop's !
01/22/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo, Ich suche einen L4D 2 Key ! Ich biete Sachen aus meinen Shop's (siehe Signatur) / Oder mein Elitegold. Bin ein neuling bei Steam es wäre nett, wenn mir jemanden sagen könnte wei ich diesen dann einlöse :p Liebe Grüße, .Nomos139#
[B] Pipni vServer
11/11/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
VORERST GESCHLOSSEN SORRY!!! Hi, Ich verkaufe jetzt auch Pipni vServer zu nem kleinen Trinkgeld. Zum Vergleich, in anderen Therads verlangen die Leute bis zu 100 E-Gold für einen Server mit Grundaustattung. Die Server von mir werden nicht mit irgendwelchen billigen Proxylisten erstellt sondern basieren auf einem gekauften Proxy - d.h die Blockgefahr ist gering.
pipni vserver -.-
09/09/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
hallo liebe community Ich versuche jetzt schon seit nem monat oder 2 einen vserver von pipni.cz zu bekommen aber was ich auch mache es klappt nicht!!! Wäre suppernett wenn jemand für mich ein vserver holen könnte oder jemand mir ein anständigen vserver/gameserver sponsern und ich würde dafür den css server voll machen und werbung für die jenige person! Ich weiß das die Vserver von pipni nicht gut sind deswegen hoffe ich das mir jemand einen schneken kann! Mfg.Kinq ps.Ich habe momentan 3...



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.