Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]CombatArms Account

Discussion on [Suche]CombatArms Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[Suche]CombatArms Account

Hi,

Ich bezahle grundsätzlich nur per Ebay/Paypal.
Gesucht ein CA Account, gebe 76€.

MfG
terexces is offline  
Old 01/22/2011, 09:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
habe ein acc mit viper permanen goldene ak usw
BlackDirtyCo is offline  
Old 01/22/2011, 09:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
# hast pn
terexces is offline  
Old 01/23/2011, 11:06   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 78
Hätte einmal Msg4 Kd 0.9 , silver grade , viele zeititems , viel inbox , ...
Add micht skype (darkshadow1612) oder schreib mir pn
Link:
Shino™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe CombatArms EU Account
01/03/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen Combat Arms EU Account. Ich verkaufe ihn weil ich keine lust mehr auf CA hab aufgrund den hackern etc.. Nun zu den Details: Seine K/D sind 0.90 Er ist in einer Level3 Clan wie aufm Bild weiter unten zu sehn! Er hat das Level MSG4 mit 39%
Verkaufe CombatArms Account !
01/03/2011 - Trading - 11 Replies
Hey Leute , verkaufe hier mein MSG account für 15€ . Paysafecard , paypal oder Call2PAy werden gerne angesehen. Der account ist MSG² und darauf wrude noch kein nx verwendet. Zahlungsablauf : Zuerst Geld Dann ware .! Warum ? Weil ich nicht Scamme . Siehe TBM + iTrader . Bei bedarf mit Middelman , darum kümmert sich dann der Käufer. Manche werden sagen das gehört in die BlackmarketSection . Ich weiß das es dahin gehört . Nur wer guckt den von den "anfängern " die ein CA Account...
[Verkaufe]CombatArms Eu Account!
01/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen Combat Arms EU Account. Ich verkaufe ihn weil ich keine lust mehr auf CA hab aufgrund den hackern etc.. Nun zu den Details: Seine K/D sind 0.90 Er ist in einer Level3 Clan wie aufm Bild weiter unten zu sehn! Er hat das Level MSG4 mit 39%
[B] BlackOps [S] CombatArms ACCOUNT
01/01/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Vac-Status : Nicht Aussgeschlosen Screen : http://img441.imageshack.us/img441/392/ererwer.jpg Suche einen CA Account . Mindestens / 1LT oder CPT . Bitte melden
CombatArms EU Account
09/27/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Verkaufe CombatArms Account ! Hey Leute , verkaufe hier mein MSG account , die Angebote mach ihr ;) . Paysafecard , paypal oder Call2PAy werden gerne angesehen. Der account ist MSG² und darauf wrude noch kein nx verwendet. Zahlungsablauf : Zuerst Geld Dann ware .! Warum ? Weil ich nicht Scamme . Siehe TBM + iTrader . Bei bedarf mit Middelman , darum kümmert sich dann der Käufer.

All times are GMT +1. The time now is 10:31.