Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]PSC/amazon [B]Paypal

Discussion on [S]PSC/amazon [B]Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[S]PSC/amazon [B]Paypal

Ich suche jemanden der mit paysafecards gegen paypal eintauscht.

Ich habe 35€ paypal , würde es gegen ein 50€ Amazon Gutschein eintauschen oder gegen 30€ psc

postet , meldet euch per pn , völlig egal

oder falls ihr ICQ oder Skype habt:

prxii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
<B> Amazon und Paypal <S> paysafecard
01/30/2011 - Trading - 11 Replies
Biete 50 Euro Amazon Gutschein gegen 30 Euro PSC sowie Paypal gegen Paysafecard (1:1) Tausch
[B] 25€ Amazon-Gutschein für 20€! ONLY PAYPAL!
12/30/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo, biete hier zwei Amazon-Gutscheine gültig bis zum 31.12.2013 (zukunftssichere Investition :D) im Wert von 25€ für nur 20€. Hab die Gutschein zu Weihnachten bekommen, ich steh aber mehr auf Cash :) Bezahlung nur per Paypal, ihr erhaltet einen Screen vom Gutschein, die Gutscheine wurden selbstverständlich noch nicht aktiviert!
<B> Paypal und Amazon <S> Paysafecard
11/14/2010 - Trading - 1 Replies
Biete Paypal gegen Paysafecard (Tausch 1:1) Biete Amazon 50 Euro gegen 30 Euro Paysafecard. Bei Interess bitte PM
[S] Amazon Gutscheine [B] eg,Paypal
10/31/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
Brauche einen 25€ Gutschein. Biete euch 500 eg ( 10€ Wert) Und 10€ PayPal. GOGOGOGOGOGOOGOGOGOGOGOGOGOOGOGOGOGOGO
[B]Amazon Gutschein[S]Paypal
08/28/2010 - Trading - 9 Replies
Biete euch einen 50€ Amazon Gutschein an, suche Paypal €. Macht mir vernünftige Angebote.:cool: Edit: Wieso ich es verkaufe? Ganz einfach, ich habe mir den Gutschein mit einer 50er Paysafecard gekauft da ich mir über Amazon Mafia II holen wollte. Leider war das ein reinfall, habe mir eine Cracked Version geholt und wollte es eigentlich anspielen, leider hatte ich dann schon das Spiel durch oO Sehr entäuschende Story. Deswegen verkaufe ich nun hier den Amazon Gutschein.

All times are GMT +1. The time now is 22:47.