Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Omg inside acc!!!

Discussion on Suche Omg inside acc!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche Omg inside acc!!!

Wie es oben steht suche ich Omg inside acc's ( fiesta p-server)
Der muss min im 2010 erstellt sein!
Omg inside wurde geh@ckt also ist eh nix mehr auf den acc's ( Mir geht es auch nur um die acc's ! )

Bitte postet hier oder schreibt mir wen ihr einen habt!

=)
iceballx7 is offline  
Old 01/18/2011, 19:46   #2

Received Thanks: 7
Ab nach oben
iceballx7 is offline  
Old 01/31/2011, 21:28   #3 Trade Status: Unverified(?)

Panfusel's Avatar

Received Thanks: 1
Cool

Mein Spiel geht nich mehr und habe 3 Acc´s. Sorry Aber gebe die an nen Freund weiter weil der die Leute ind em Game au kennt und die sind scho wida High Level... Ich halte dich auf dem laufenden

Gruß SweetMage
Panfusel is offline  
Old 01/31/2011, 21:30   #4 Trade Status: Unverified(?)

°Beezle,'s Avatar

Received Thanks: 433
Du gräbst einen halben Monat alten Thread aus, und schreibst, dass du 3 Accounts hast, die du aber nicht verkaufen willst. olol ?
°Beezle, is offline  
Reply

Tags
acc.p-server, omg

Similar Threads Similar Threads
Need Help please come Inside !!!
04/21/2009 - CO2 Private Server - 2 Replies
Well guyz I am looking for someone to help me doing my server plz some one help me I really need add me on [email protected] or leave me ur email plz conatact me or leave comments
Need help ( see pic inside )
02/10/2009 - SRO Private Server - 6 Replies
http://img152.imageshack.us/my.php?image=42739867l q2.png help =o http://img152.imageshack.us/my.php?image=42739867 lq2.png
[Suche][Dot Leveling Hexer][Biete][Inside]
02/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Yop Titel sagt das meiste schon Server und Fraktion zunächst egal , PvP server jedoch bevorzugt und ihr müssts schonmal gemacht haben // ahnung haben also ich Biete diverse Accounts (siehe Signatur) an bzw Gold Auf verschiedenen Servern T Online Services , also Chartransfer sowie Gametime oder nen WoW Classic Account mit 30er shamy
Suche 2 Accounts, look inside!
01/24/2008 - Metin2 - 0 Replies
Nicht das gleich Sprüche kommen wie, ist Verboten oder oder oder ... mir wayne. Andere Verkaufen hier Acc´s und ich will nun Kaufen. Suche 2 Accounts, sollten auf Kartago sein. Drachenschamanin 45+ mit KG Mental Krieger 55+ mit MG Gelbes Reich sollten beide CHars sein.
[Suche] Jemand der 10lvl lvlt (34-44) [Biete] INSIDE!
01/14/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Jow suche jmd der meinen Warri (EU, lv 34, Horde) von 34 auf zumindest 40 und höchstens 44 lvlt. OHNE Bots oder dergleichen. Biete: Steam / andere Accs / vllt. eine GTC oder nen Rapidshare Acc.. Betrugsversuche scheitern so oder so, da ich ALLE Daten von ALLEN Accounts die ich biete + WoW Account habe.. weiteres wird per PM ausgemacht, danke

All times are GMT +2. The time now is 21:39.