Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namechange

Discussion on Namechange within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 96
Received Thanks: 24
Namechange

Keine Ahnung, Lowfyr meinte nur weil ich fragte ich möchte gerne meinen namen Ändern: Blackmarket > Namechange!

Wie auch immer, bitte meinen namen von Cartiros zu ʙаϲaяɗi™ umbenennen, danke.
.Bacardi is offline  
Old 01/02/2011, 21:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Du musst dafür elite*Gold zahlen gehe auf "Blackmarket" und unten rechts steht "Namechange", das meite Lowfyr.

(Wenn es das erstemal ist, kannst du es einmal für Umsonst machen!)

Lg, Defura.
.Dêvile- is offline  
Old 01/02/2011, 21:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
RockRyze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 443
Received Thanks: 71
Erste ma ist kostenlos
ähhm das kanste selber machen.....

RockRyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NameChange
11/24/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo wie die überschrift sagt suche ich einen neuen namen für warrock. lvl 54 kd 5.00 battlegroup und cqc spieler , ohne hacks
PX Namechange :(
10/31/2010 - WarRock - 5 Replies
Hat sich erledigt ... :) Pls Close ;)
Namechange
10/22/2010 - Combat Arms - 50 Replies
Hey ich will meinen acc nen neuen namen geeben finde aber keinen coolen erstmal ein paar anforderungen: 1. Nicht so kindisch wie mülltonne usw. 2.Darf sonderzeichen endhalten 3.kann auch was mit Linkin park zu tun haben dan bin ich mal gespannt was ihr für vorschläge habt wenn ich einen auswähre davon gibt nen thx
Namechange
05/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo com ich habe mir name change geholt .. wie kann ich jetzt das item benutzen??
Namechange
02/24/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
1. erstellt euch einen neuen Charakter mit einem nickname welcher gegen die Regeln (ToS) verstößt 2. paged einem CSR das er den namen abändern soll (muss er sowieso da es ja gegen die regeln verstößt z.B. beilidigende Namen zu tragen) wo liegt der sinn? die CSR's können euch in schon vorhandene nicknames umbenennen, stellt euch mal die scam-möglichkeiten vor ;) das ihr bei sowas n ban kassieren könnt muss ich euch nicht extra sagen, oder? ^^



All times are GMT +1. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.