Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE Schrott PC, Wichtig!

Discussion on SUCHE Schrott PC, Wichtig! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
SUCHE Schrott PC, Wichtig!

HiHo,

Wie gesagt Suche ich einen *Schrott* PC für Testzwecke, er sollte als Betriebssystem min. XP haben.

2,00 ghz
512mb Ram
128 mb Grafikkarte

er sollte EINWANDFREI Funktionieren

Schreibt mir ne PM oder einfach in den Thread wenn ihr was habt.

Versandkosten betragen meines wissens 10€

Netzkabel MUSS nicht dabie sein, wäre aber natürlich nice.


Mfg,
Harry


PS:
Darf man hier auch nach nicht virtuellen Gegenständen fragen, ich weiß noch wie *Kuh* damals in thread gemacht hat wo er *doppelte* Geschenke oder so verkaufte, auch werden hier ständig PS3 spiele verschärbelt^^.
Hackebeil_Harry.! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehrer schrott?:(
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi irgendwie gehen auf meinem Server die Lehrer nicht mehr d.h. man kann sie nicht ansprechen weiß einer warum? Hab kein Backup. Edit:Frisuren und pferdebücher gehn auch nicht mehr:(
p-sever schrott!?
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich hab mein p-sever mit firezilla so verbunden ok! und dann hab ich die daten in fiezilla (meine sever daten) auf mein desktop in ein ordner gezogen damit ich die immer parat habe für ein backup! Und dan ist mir der fehler passiert das ich warscheinlich die daten aus dem firezille raus genommen habe und auf mein desktop geholt habe nach ein pc neustart wollte in wieder in firezilla und firezilla hat mir ein fehler angezeigt!: Fehler: Connection closed by server with exitcode...



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.