Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Supercodes [S]Irgendwas

Discussion on [B]Supercodes [S]Irgendwas within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Oρτικ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,394
Received Thanks: 355
[B]Supercodes [S]Irgendwas

Hi,


Ich habe momentan 3 Supercodes und möchte sie los werden da ich keinerlei verwendung für die Codes habe.

Wie, Wo und für Was kann ich sie einlösen?
Einlösen kann man sie auf und man kann sie für verschiedene Produkte unter anderem auch Rapids für Rapidshare oder anderes einlösen.

Wie gesagt ich suche Irgendwas entweder ihr schreibt hier im Thread oder PN mich einfach.

Oρτικ
Oρτικ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 3 SuperCodes
01/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin Ich biete hier 3 frische Super Codes. Ich werde sie euch für maximale Sicherheit als Foto rüberschicken. Wer nicht weiß, was ein Supercode bringt, geht auf e-va.com und findets heraus. Gesucht wird hier eGold MFG
[V]2x e-va Supercodes Wallie [S] elite*gold
12/25/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich biete euch heute 2x einen E-va Supercode von Walliecards an. Ihr bekommt Lords Online - 100 Credits gutgeschrieben Ich suche elite*gold dafür bietet mal was Grüße
[VK]Supercodes[S] e*gold
11/15/2010 - elite*gold Trading - 17 Replies
wie schon gesagt ich verkaufe supercodes die sind immer ganz unten von der PaySafeCard :D ich hätte dafür gerne e*gold . Ich habe insgesamt 5 Supercodes der höchstbietende bekommt sie ^_^ Man kann die supercodes hier einlösen : e-va Deutschland - Super Code MFG
[S] 400g1 Credits [B] 2 Supercodes und mehr oder so :D
11/13/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey ich suche 400 G1 Credits und da ich gerade nicht so viel weiß was ich anbieten könnte biete ich zum Anfang mal 2 Supercodes was mann mit den Supercodes kaufen kann könnt ihr bei e-va Deutschland - Super Code euch angucken. Biete auch noch 8 elitegold habe leider nicht mehr ;) Mehr fällt mir gerade nicht ein :) ich hoffe ich finde jemanden der mir 400g1 geben könnte :)



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.