Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] 10 PSC [B] 2x 6-stellige UIN

Discussion on [S] 10 PSC [B] 2x 6-stellige UIN within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] 10 PSC [B] 2x 6-stellige UIN

Hallo, ich biete zwei 6-stellige UINs an. Die sind neu und unbenutzt. 10 PSC für beide UINS.

Ihr könnt euch gerne bei mir unter der ICQ Nummer melden:

118261

Gruß

Evotech
Evotech is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] 6 stellige ICQ UIN! TOP! 10€ PSC ;)
09/26/2010 - Trading - 8 Replies
Verkaufe mal wieder eine 6stellige ICQ-Uin Diese ICQ Uin wurde nur für einen kürzeren Zeitraum genutzt, wird nun aber nicht mehr verwendet. Diese will ich für 10 € Paysafecard loswerden :) (Da ich kein ICQ mehr nutze!) Natürlich werden euch alle Daten übermittelt. Und diese UIN wurde nicht geklaut oder ähnliches. Somit keine Gefahr, dass sie euch auch weggenommen wird.
[ICQ]8-Stellige ICQ UIN´s
09/19/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
Guten Morgen, Ich wollte hier mal meine zwei 8 stellige Icq UIN´s anbieten! Ich verlange nur 1 E*G Nummer1: 99782441 Treasure #1 Nummer2: 99782264
[ICQ-SHOP] >> 6-Stellige / 7-Stellige ICQ-Nummern + Sondernummern
09/14/2010 - elite*gold Trading - 39 Replies
Wer bis Sonntag, 19 September, 23:59 eine 6er UIN kauft, bekommt 50 egold Rabatt! Der Rabatt ist schon in den Preisen mit einberechnet! Servus! Da ich bei dem alten Thread die Überschrift nicht mehr ändern konnte und dies doch sehr wichtig ist, öffne ich nun einen erneuten Thread und lasse meinen ICQ-Shop nun so stehen. Vorher hatte ich ja kein Startguthaben, womit ich euch 6er UINs für egold anbieten konnte. Dies ist nun Vergangenheit und ab sofort möglich! Vielleicht findet ihr ja eine...
[B] 6 stellige ICQ#
07/14/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Leute, ich biete hier eine 6 stellige ICQ Nummer an (916310) Ich suche als Gegenleistung eine Gamecard für WoW Wer Interesse hat kann mich im icq adden (231-303-795) mfg kRew

All times are GMT +1. The time now is 00:04.