[HowTo] 5€ Paysafecard kostenlos 01/14/2011 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Com.,
in diesem HowTo möchte ich euch zeigen, wie ihr an eine 5€ PSC ran kommt, ohne was zu bezahlen, ohne großartigen schnickschnack.
Also zunächst geht ihr auf eine weltweit bekannte Seite; Willkommen bei Facebook
Dann registriert ihr euch, wenn ihr kein Acc habt. Loggt euch ein, gebt in die Suche; "Paysafecard" ein. Dann landet ihr auf dem PSC-Profil in Facebook.
Klickt auf; "Gefällt mir" und dann auf ♥ Games und drückt "Teilnehmen".
Dann müsst ihr nurnoch eure Email...
[HowTo]Itemshop Kostenlos! 11/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies Huhu ich will euch heute eine Seite vorstellen, mit der ihr für den Itemshop oder sonstwas jeden Tag 27$ + machen könnt.
Leider geht dies erst wenn man 75 $ hat auszuzahlen auf sein Paypal konnte, oder sonst etwas.
Mit der Seite könnt ihr auch Reflinks sammeln das bringt dann pro Reflink ca. 1.25$. So könnt ihr den Itemshop kostenlos benützen!
Das einfachste ist man muss bloß andere Websites sich anschauen und sie Bewerten (anschauen muss man nicht man kann auch einfach schreiben "Good...
[HowTo]Kostenlos telefoniren 11/03/2009 - Tutorials - 8 Replies Hey Leute
Ich habe vor in paar Monaten ein Bug beim Telefonieren bemerkt mit dem
Ich immer kostenlos Telefonieren kann.
Also schnappt euch euer Handy und Ruft jemanden an und wen ihr auflegt schnell
*101# eingeben oder *100# je nach dem wie ihr zu euern Guthaben abfrage kömmt und wen es geklappt einfach Freuen ^^ xD
Aber vorsichtig ihr müsst extrem Schnell sein weil es sonst nicht funktioniert
Also Viel Spaß beim Telefonieren mit Handy