Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe bomben Regnum ACC

Discussion on Verkaufe bomben Regnum ACC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hi,
habe noch nen alten Regnum Account.
Er befindet sich auf Muspell Syrtis und ich habe 6 chars, davon sind 3 Charaktere lvl 50.
Jäger, Schütze und Beschwörer. Der Jäger hat 120.000 krp und befindet sich in der Top 20 unter den Jägern des Servers Muspell! (Name des Jägers per pn)

Ich bevorzuge Banküberweisung. Über den Preis und alle sandere kann man ja per pn reden

Ich würde mich über Interesse freuen!
Grüße
Dommmmi
Dommmmi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] - Regnum Online - High Account!
09/04/2015 - Trading - 12 Replies
Hallo Leute, Ich Verkaufe meinen "Regnum Online" - High Account ! VERKAUFT ! Allgemeines Über "Regnum Online" Regnum Online ist ein kostenloses 3D-Online-Rollenspiel (MMORPG) mit Fokus sowohl auf Player vs. Player als auch auf Realm vs. Realm-Gameplay: Tauche ein in eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Bestehe umfangreiche Quests, erobere Burgen, verteidige Festungen und kämpfe gegen dunkle Kreaturen!
Verkaufe bomben S4 Account, fette FORCEPACKS und CO. [Achtung, massiv]
12/15/2011 - Trading - 27 Replies
Hallo liebe Community. Habe gerade einen S4 Account verkauft, alles lief reibungslos, verkauft habe ich meinen alten mit 6 Forcepacks oder 7. an RYURYU :) Nun biete ich einen anderen, neuen, besseren S4 Account an. Natürlich verkaufe ich diesen nur für PAYSAFECARD oder E*Gold. Also hier die kurzen infos über Stats: TD RATE 6,1 KD 1,4
12/26/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, habe noch einen alten Regnum Account zu verkaufen. ich besitze 6 Chars, 3 davon sind auf LVL 50. Die 3 lvl 50er charaktere sind Beschwörer, Jäger und Schütze. Der Jäger besitzt sogar 120.000 krp und ist damit in der Top 20 der Jäger des Servers Muspell ! Der Account befindet sich in Muspell SYRTIS ! Bei Interesse gerne PN oder e-mail.
^Yang Bomben^
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich spiele in einen server dort gibt es nur yang bomben. Leîder werden sie von der 3 Hand nicht ein gesammelt und ich habe ne frage ob es so was wie pick up bot gibt der aber auf Knopf druck das ganze yang einsammel. Ich habe gehört das es sowas gibt aber nach den Knopf druck sammelt er alles Millisekunden schnell ein aber man bekommt kik . Wen es sowas gibt bitte gibt mir einen link wo man es runterladen kann thx.

All times are GMT +1. The time now is 15:21.