[B]HdRO Lvl30+Addon//WoW Unbound 70[S] Gametime 02/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Wie es der Titel verrät biete ich
1) einen Herr der Ringe Account (normal, kein lifetime) mit Addon + LvL 30 Runekeeper drauf an
2) Einen UNVERBUNDENEN WoW Account (Lvl 70 Schamane, epic Ground Mount, kein besonderes Gear)
Ich bin von BEIDEM jeweils Erstbesitzer und tausche mit allen Daten (samt Perso)
Ich gegenzug SUCHE eine Chartrans und/oder Gametime (Höhe verhandelbar)
[B]HdRO+Addon//WoW Unbound 70[S] Chartrans/Gametime 02/06/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Wie es der Titel verrät biete ich
1) einen Herr der Ringe Account (normal, kein lifetime) mit Adon + LvL 30 Runekeeper drauf an
2) Einen UNVERBUNDENEN WoW Account (Lvl 70 Schamane, epic Ground Mount, kein besonderes Gear)
Ich bin von BEIDEM jeweils Erstbesitzer und tausche mit allen Daten (samt Perso)
Ich gegenzug SUCHE eine Chartrans und/oder Gametime (Höhe verhandelbar)
suche age of conan gametime 07/01/2009 - Trading - 0 Replies biete warhammer account mit gametime +gamecard
hdr account mit gametime und addon
oder andere sachen einfach anschreiben im icq 341067182 bin invis
danke
Verkaufe Age of Conan CE Uk Account und CE 07/03/2008 - Trading - 8 Replies Hallo ihr,
ich verkaufe hier meinen Age of Conan Account inklusive UK Collectors Edition (also alles Uncut).
Folgende Bonis stehen jedem erstellten Char zur Verfügung:
Reittier NASHORN (Limitiert)
Nicht mehr erhaltbar
8er Tasche (Limitiert)
Nicht mehr erhaltbar