Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Hallo,Ich Vertausche einen Nostale Bogi Acoount 09/14/2010 - Nostale Trading - 2 Replies Hallo, ich vertausche einen Nostale Account bogi(s1) gg einen
schwertkämpfer der sollte crusi haben kann auch alles 0 sein halt lvl 1 +0
und er sollte ihn auch tragen können
ich gebe dafür einen bogi der ist lvl 54 job 50 hat eine großelicht fee und normale sachen
er besitzt auch sp1-2
der Account hat noch einen mage lvl 34 mit regmage+2 und er hat dämonenflügel
und einen schwertkämpfer lvl 36 mit sp1 auch sie haben alle sache aus dem nosmall der bogi hat roller der mage und schweti...
Vertausche guten Crossfire acc UND einen lvl 53 Krieger in Rom 09/13/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies Ich vertausche mein Crossfire Account.
Was mein Acc zu bieten hat :
- Spop Charakter
- Desert Eagel Camo ( Permanent)
- 2 Normale Desert Eagel ( Permanent)
- M12s (Permanent)
- G36k ( Permanent)
- Ein Paar Granades
- KD : 1,23 (Headshots 6514) ( Erst 4 Teamkill )
- Rank SFC 2
Verkaufe 1 Acc auf xTreamYT2 oder Vertausche gg einen DE acc mind. lvl 51+!mit Equip! 01/22/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hej würde nen Acc auf xTreamYT2 geben. Auf dem Acc sind 2 Krieger ein Mentalo lvl 92 alles P und ein Krieger alles P auser Sausen 10 oder mehr geskillt . Der lvl 99er ist ein Ninja (Nahkampf) alles P alles +9 und alles Yang zsm gerechnet von allen Char's wären so etwa 1kkk oder ein 1kkk+. Habe noch nen Sura (Magie). Schutz P diese Feuer Kugeln G3 und ne andere attacke G der is lvl 77 glaub ich. Ja nun auf den Server komm ich grad nicht rauf .. KP wieso falls einer den server kennt und auch...