WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account 07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years.
It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P
The account has:
Level 20 Warrior/Ranger
He has Razorstone axe
The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though
Purple Eternal Shield
7k gold
WTS 80er PVP DK mit 2000er Rating, Mage (PvE/PvP), Krieger (PvP), Schamane (PvP) 06/19/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
ich spiele WoW schon seit Release habe vorher schonmal einen Account verkauft und dann jetzt mit dem Account seit BC wieder angefangen und jetzt höre ich wieder auf WoW zu spielen da ich keine zeit mehr dazu habe.
Der Account beinhaltet 4 80er Charakter Todesritter, Magier,Krieger,Schamane.
Der Todesritter besitzt nur PvP Gear. Magier besitzt PvP und PvE Gear. Krieger und Schamane auch nur PvP.
Außerdem läuft der Account noch bis mitte Juni.
Alle meine Charakter sind auf einem...
2000er ESL Accounts zu Verkaufen/Tauschen 11/27/2006 - Off Topic - 5 Replies Hiho all,
nachdem ich nun eine Zeitlang einen Haufen Steam-Accounts unter die Leute gebracht habe,
werde ich meinen Bereich nun mit ESL Accounts erweitern..
Alle Accounts sind 100% clean (keine Cheats genutzt, keine negativen Bewertungen etc..) !
In keinem der Accounts wurde eine Steam ID eingetragen, somit könnt/müsst ihr eure angeben..
Jeder der Accounts hat ein LEEREs bzw. gering gefülltes Gästebuch (in den meisten Fällen ist kein GB Eintrag vorhanden).
Der Preis pro Account liegt...