Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] PayPal [B] PaySafeCard's

Discussion on [S] PayPal [B] PaySafeCard's within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Gyurin's Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Received Thanks: 2,398
[S] PayPal [B] PaySafeCard's

Moin, würd' gern noch heute meine 2x 10€ Psc's in Paypal umwandeln.

MfG,
Gyurin
Gyurin is offline  
Old 12/19/2010, 11:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wie viel gibst du für 5 € paypal?
Zanketsu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] PaySafeCard's/Paypal [B] elite*gold
12/27/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Moin. Ich bin z.Zt. auf der Suche nach PayPal bzw. Psc's. Lieber wäre mir PayPal, doch Psc nehm' ich auch noch an. (Solange der auscasher Online ist.) Für eine 10€ Psc werde ich euch 570 elite*gold geben. Bei 10€ PayPal 590 elite*gold. Ich glaube mehr muss ich wohl nicht sagen. :-) MfG, Gyurin
WinPSC - Verlosungen von PaySafeCard's
11/04/2010 - CrossFire - 26 Replies
So, ich habe gerade gesehen das hier Leute angeblich für Bannerklicks PaySafeCard's verschenken :S Meine Meinung: Nicht möglich weil die pro Klick keine 10€ bekommen Okay so meine Idee: Machen wir doch einfach ne Verlosung. Okay das ganze läuft wie folgt ab: Ihr geht auf #Link removed Geht auf Teilnahme Tipp alle geforderten Daten ein Wartet max. 24 Stunden, dann bekommt ihr eine Mail mit einem Link, diese Datei ladet ihr runter Datei(.txt) öffnen und Code auf der Seite...
[Vodafone Guthaben]-Biete Paysafecard's
10/03/2010 - Trading - 2 Replies
Servus ;) So ich bräuchte heute nun eine 15 - 30,- € Vodafone guthaben code ;) .. Ich werde das natürlich erst testen und *hoffentlich wird es auch klappen. Danach bekommt Ihr eure Paysafecard's. *Verhandelbar Wer meint es ist nicht sicher .. Soll sich hier raushalten oder ... - Wir tauschen Festnetznummer aus und Kommunizieren da über alles andere. Ich denke ich bin Vertrauungswürdiger person. da ich sehr neu hier im Forum bin sind meine Beiträge nur Mangelhaft. Hat aber nichts...
[B] Gold auf Server 2 [S] PaySafeCard's
09/20/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallöchen NosCommunity, ich bin auf der Suche nach PaySafeCard's. Es können 25 Euro oder 50 Euro Card's sein . Ausnahmen bestätigen die Regel :) Im Gegensatz dazu biete ich Euch Gold auf Server 2. Einmal meine Preisvorstellungen was ich biete: 25 Euro PaySafeCard: 5.750.000 Gold
°°°T0P°°° PaySafeCard's °°°T0P°°°
08/17/2010 - elite*gold Trading - 39 Replies
Hallo, ich verkaufe heute 2 PCS'S im wert von jeweils 10€ 10€ Nicht Verfügbar] 10€ Nicht Verfügbar]

All times are GMT +1. The time now is 13:32.