[S] PaySafeCard's/Paypal [B] elite*gold 12/27/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies Moin.
Ich bin z.Zt. auf der Suche nach PayPal bzw. Psc's. Lieber wäre mir PayPal, doch Psc nehm' ich auch noch an. (Solange der auscasher Online ist.)
Für eine 10€ Psc werde ich euch 570 elite*gold geben. Bei 10€ PayPal 590 elite*gold.
Ich glaube mehr muss ich wohl nicht sagen. :-)
MfG,
Gyurin
WinPSC - Verlosungen von PaySafeCard's 11/04/2010 - CrossFire - 26 Replies So, ich habe gerade gesehen das hier Leute angeblich für Bannerklicks PaySafeCard's verschenken :S
Meine Meinung: Nicht möglich weil die pro Klick keine 10€ bekommen
Okay so meine Idee: Machen wir doch einfach ne Verlosung. Okay das ganze läuft wie folgt ab:
Ihr geht auf #Link removed
Geht auf Teilnahme
Tipp alle geforderten Daten ein
Wartet max. 24 Stunden, dann bekommt ihr eine Mail mit einem Link, diese Datei ladet ihr runter
Datei(.txt) öffnen und Code auf der Seite...
[Vodafone Guthaben]-Biete Paysafecard's 10/03/2010 - Trading - 2 Replies Servus ;)
So ich bräuchte heute nun eine 15 - 30,- € Vodafone guthaben code ;) ..
Ich werde das natürlich erst testen und *hoffentlich wird es auch klappen.
Danach bekommt Ihr eure Paysafecard's. *Verhandelbar
Wer meint es ist nicht sicher .. Soll sich hier raushalten oder ... -
Wir tauschen Festnetznummer aus und Kommunizieren da über alles andere.
Ich denke ich bin Vertrauungswürdiger person. da ich sehr neu hier im Forum bin sind meine Beiträge nur Mangelhaft. Hat aber nichts...
[B] Gold auf Server 2 [S] PaySafeCard's 09/20/2010 - Nostale Trading - 2 Replies Hallöchen NosCommunity,
ich bin auf der Suche nach PaySafeCard's. Es können
25 Euro oder 50 Euro Card's sein . Ausnahmen bestätigen
die Regel :)
Im Gegensatz dazu biete ich Euch Gold auf Server 2. Einmal meine
Preisvorstellungen was ich biete:
25 Euro PaySafeCard: 5.750.000 Gold
°°°T0P°°° PaySafeCard's °°°T0P°°° 08/17/2010 - elite*gold Trading - 39 Replies Hallo, ich verkaufe heute 2 PCS'S im wert von jeweils 10€
10€ Nicht Verfügbar]
10€ Nicht Verfügbar]