Quote:
Originally Posted by Hayanh
Nach meiner Erachtens hast du ihn gescammt und ihn ne Strafanzeige gegeben.
Er ist ein Freund von mir und sagt er hätte dir die 25€ gegeben und du hättest dann bei den 10€ Käuferschutz angewendet.
Käuferschutz und dann noch ne Strafanzeige, btw. Scammberatung?
|
*lol* dann guck Mal hier Skypelog:
Quote:
also...
1. schick mir ne PN damit ich weis das es wirklich dein Account im Forum is...
2. ich schick dir 10€
3. du die PSC
4. ich den rest...
[15:33:13] Christian Rauchenwald: ok?
[15:33:21] Stefan Baars: k
[15:33:23] Stefan Baars: name?
[15:33:37] Christian Rauchenwald: Aequitas1987
[15:34:43] Stefan Baars: is draussen
[15:35:40] Christian Rauchenwald: perfekt, sag mal warum fehlt bei dir der "Request a Trade" Button.... siehst du den bei mir in der Antwort (hab dir eine geschickt)
[15:35:44] Christian Rauchenwald: sag mal paypal addi
[15:36:06] Stefan Baars: ich sehs bei dir auch nich
[15:36:11] Stefan Baars: wie gesagt ich bin auch nich so aktiv in epvpers
[15:36:14] Stefan Baars: nur zum traden hier
[15:36:17] Stefan Baars: eher auf nem anderen forum aktiv
[15:36:38] Stefan Baars: 
[15:36:42] Stefan Baars: is paypal addi
[15:37:13] Christian Rauchenwald: fehler von mir hab dir eben die ganzen 20 € geschickt ^^
[15:37:22] Stefan Baars: mom
[15:37:24] Stefan Baars: brb muss essen
[15:37:57] Christian Rauchenwald: na hop her mit der PSC sry für meine ungeduld, aber hab genug schlechte erfahrungen...
[15:51:39] Christian Rauchenwald: hast genau bis 16:30 ... Konflikt bei Paypal ist gemeldet... Strafanzeige wird um 16:30 gestellt... echt traurig wie arm die Leute sind, wegen solchem Kleingeld
[16:08:47] Christian Rauchenwald: gz mit dem Kommentar bei PayPal hast dir eben die Strafanzeige gesichert... und der Kommetar macht deutlich das es Betrug ist...
[16:11:26] Christian Rauchenwald: Strafanzeige ist raus...
[16:11:26] Christian Rauchenwald: Internetwache: Strafanzeige
Unter der Bearbeitungsnummer: @13.12.2010-XXXXXXXX
[16:11:28] Christian Rauchenwald: viel spass
|
Man achte auf den Teil in dem ich eben 20€ anstelle der 10 geschickt habe, und dann noch darauf das es seitem keine Reaktion gibt, und nirgends den Code einer PSC
Wie gesagt, obwohls keine Reaktion auf Skype gibt, wurde bereits vor 16:00 Uhr schon auf meine Konfliktmeldung von seiner Seite Käuferschutz beauftragt in dem behauptet wird ich hätte die PSC.
Soviel zu dem Thema... Naja, PayPal hat mittlerweile auch den Skype log... Bin zuversichtlich das ich mein Geld wiedersehe...
Echt traurig wegen solch kleinen Beträgen ..
Vor allem ist es ja klar, das er in Skype nicht reagiert, weil er ja "essen" muss genau in dem Moment in dem die Zahlung erledigt ist, aber dann doch bei PayPal auf den Konflikt reagieren kann anstatt mir dei PSC zu schicken und alles beizulegen...
EDIT:
Gebe gerne nem Mod via Teamviewer Zugriff auf meinen Rechner der kann dann gerne meine Angaben bestätigen, was den Skypelog und die Transaktionsdetails auf PayPal betrifft...
EDIT2:
Is ja e toll das er die erzählt ich hätte bei 10€ Käuferschutz beantragt ^^ obwohl es nur eine Transaktion mit 20€ gibt...