Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scammer Auflistung

Discussion on Scammer Auflistung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Sage.Naruto's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 227
Scammer Auflistung

.
Sage.Naruto is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2010, 21:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Scammer welche durch Beweise überführt wurden werden sowieso gebannt darum ist das hier unnötig.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Auflistung] Signaturen
12/03/2010 - S4 League - 6 Replies
Da ich hier noch keinen ähnlichen Thread gesehen habe, werde ich's jetzt einfach mal machen: Die Signaturen stammen nicht von mir! General: http://i55.tinypic.com/mhgh8p.jpg http://i35.tinypic.com/ke7xgh.jpg Skills:
[Auflistung] Prepaid Kreditkarten
10/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Guten Abend, da ich jetzt schon öfters Threads gesehen habe, in denen es um das auscashen der PSCs geht und bisher noch keinen Thread dazu gefunden habe (sry falls doch einer vorhanden ist), habe ich mir mal gedacht, dass ich mal eine Liste mit ein paar Prepaid Kredikarten erstelle, um die Suche für einigen Menschen vereinfachen und (wie bei mir) stress mit irgendwelchen anderen varianten, wie bwin oder easybuy zu vermeiden. Schonmal voraus: Für jede Variante wird ein Mindesalter von 18...
Scammer/Betrüger Auflistung.
10/11/2010 - Nostale Trading - 8 Replies
Da DOneee selber ein Scammer ist, mache ich nun mal eine Auflistung der Betrüger. Elitepvpers-Name des Betrügers: -------------- Skype-Name des Betrügers: afyonlu --------------------------------------- rikey03 Matzeey,NoTschie ---------------------------- Adelheit_oo , matzeey crackhead ------------------------------------ ...
Auflistung aller events
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, gibt es eine Auflistung aller Events außer den OX und die rates?? Sry wenns das Thema schon gibt habe nichts gefunden!
Auflistung der PServer
06/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
In der Metin Section gibt es eine Aktuelle Liste der neusten Deutschen Server!

All times are GMT +1. The time now is 16:09.