<-Erstmal die Geschichte, dann die Screens:
Ich habe gestern einen Call of Duty: BlackOps Account für 20€ in den BlackMarket gestellt und wurde nach einiger Zeit von "WTF!!" angeschrieben. Er hat mir eine 25€ PSC dafür angeboten und ich habe natürlich zugeschlagen. Als ich fragte, wer er von e*pvp ist, antwortete er "WTF!!". Erst hab ich es nicht geglaubt und habe eine PN mit dem Inhalt "Hundekuchen" gefordert, die ich dann auch von Ihm erhalten habe.
Als ich dann wusste das er es war, war ich bereit als erstes den Steam-Account zu geben, da er sehr vertrauenswürdig war und ich schonmal 1st gegeben hab als ich mit ihm getraded hab. Als er die Daten empfangen hat, meinte er das er gerade Probleme mit Steam hätte, deswegen würde es so lange dauern. Als er dann nach einigen Minuten fertig war, hat er mir einen ungültigen PSC-Code gegeben und ist dann direkt offline gegangen.
Erst dachte ich, das möglicherweise sein Internet rumspinnt und er mir wenn er wieder on kommt die richtigen Daten schicken wird, was aber nicht der Fall war. Als ich ihn per PN angeschrieben hab kam keine Rückantwort und er hat die Profilnachrichten, sowie die Privaten Nachrichten auf seinem Profil deaktiviert, damit ich ihn nicht mehr kontaktieren kann.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt trotzdem noch Geduld gehabt aber schonmal Screenshots zur Sicherheit gemacht. Da er sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet hat, habe ich mich entschlossen diese Beweise zu veröffentlichen, damit ihr nicht auch noch auf Ihn reinfällt wie ich es hab.
Nun zu den Screenshots:
Hier habe ich die PN von Ihm bekommen, nach der ich gefragt habe.
Hier ist sein Profil vor dem Trade.
Hier nach dem Trade.
Hier ist die Meldung von Paysafecard.com nach dem eingeben des PIN-Codes.
Hier sind die ICQ-Logs.
Ich finde soetwas nur erbärmlich. Erst sich einen guten Ruf machen indem er in der Scammerberatung teilnimmt und dann zuschlagen und die Leute scammen. Wem kann man hier wirklich noch trauen?!
Ich hoffe durch diese Meldung werden hier einige User sicherer mit ihren Daten umgehen und in Zukunft sichere Bezahlmethoden benutzen, damit sowas nicht mehr passiert. Danke.
EDIT: Ich bitte euch nur eure Meinung dazu zu hinterlassen und nicht über Off-Topic Sachen zu diskutieren.