Ich hab noch 30 Euro PSC da: hast du ne Email mit den Amazongutscheinen bekommen? Also das man sieht das die echt sind?
Wenn ja:
dann gebe ich dir noch
1. Steam Account : Orange Box : 10 Euro 2. Steam Account: Counter Strike-Source, CS Anthology, Left 4 Dead : 15 Euro
Und hätte gerne Gutscheine im Wert von 100
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH 06/24/2011 - Trading - 3 Replies Hallo,
ich bekam gestern einen 40 Euro Gutschein (online erworben) von Amazon.de geschenkt. Ich würde diesen lieber gegen 30 Euro per Moneybookers, Paysafecard oder Ukash tauschen. Sollte jemand Interesse haben, so wäre ich für eine PM dankbar.
Der Gutschein wurde NICHT per Kreditkarte bezahlt – so gesehen handelt es sich auch nicht um Betrug !!!!
Es handelt sich um einen einzelnen Gutschein !!!!!
[B] 50€ Amazon Gutschein [S] 30€ uKash 11/22/2010 - Trading - 1 Replies Nabend,
ich habe hier noch einen 50€ Amazongutschein liegen den ich gerne gegen uKash eintauschen würde. Ich hab dabei an rund 30€ gedacht, denke mal das ist ein guter Tausch.
Bei interesse bitte eine PM schreiben, da ich nicht oft ins Board gucke, aber dafür regelmäßig eMails checke!
Beste Grüße RoMyX
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH 11/07/2010 - Trading - 1 Replies Lol. Wurde von einem User gescammt (Pepsi). Trotzdem habe ich einen letzten 40 Euro Gutschein zur Verfügung und würde diesen gerne gegen 30 Euro per Monybookers, Paysafecard oder UKASH tauschen.
Wer jedoch denkt, daß er mich betrügen kann liegt falsch. Ich werde, sofern Pepsi mir den offenen Betrag nicht bezahlt, morgen Strafanzeige stellen. Amazon hat dessen Daten vorliegen.
Keine Chance für Betrüger !!!!!!!
Biete 250€ Amazon Gutschein. Suche Ukash. 09/17/2010 - Trading - 11 Replies Hallo.
Ich biete hier 250€ Amazon Gutscheine an.
Diese Gutscheine wurden zu 100% legal erworben und sind schon ca 2 Wochen in meinem Besitz(mit PSC gekauft).
Ich will only Ukash, nix andres dafür !!
Für die 250€ will ich ca 200€ Ukash haben, kann evtl auch noch mehr Gutscheine auftreiben.
Mindestabnahme = 100€ für 75€ Ukash.
Treuehand wird schwer, aber machbar ja.
Bitte per PN melden ;)
Liebe Grüße.