[S]69 Cent PSC Rest(e)[B] Diverses 11/17/2010 - Trading - 0 Replies Also ich kann für einen PSC Rest von mindestens 69 cent folgendes bieten:
Apple Store Account mit folgenden kostenlos downloadbaren Inhalten:
Games:
-Doodle Jump (0,79€)
-Gangstar(2,49€)
-Modern Combat: Sandstorm(3,99€)
-Die Sims 3(5,49€)
-Splinter Cell: Conviction (0,79€)
[S]uche Metin 2 Acc Lvl 70 [B] Diverses 09/30/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo ich suche einen Account mit einem Char welcher den Level 70 erreicht hat!
Biete dafür:
Rapidshare Accs
Psc
Icq Low Digits.
[S]WoW+BC Key(unused) [B]Diverses 09/02/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hey,
wie im Topic schon steht suche ich sowohl einen unbenutzen WoW als auch einen BC Key.
Bieten kann ich dafür:
- drei Keys für Warhammer Online (OpenBetakey, Specialitems der CE-Key & vorzeitiger Spieleinstieg)
- Steamaccount mit Hl2+CSS
- Geld(als letzte Variante :P)
[S] Leveling 14-30 [B] Diverses 08/19/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Jo, das Topic sagt im Prinzip schon alles.
Mein 14er UD Mage möchte gerne bis 30 gelevelt werden. Er besitzt 4x 16er Taschen, ein paar Bankslots und um die 50 Gold. Er ist also perfekt gerüstet, ihr braucht euch keine Sorgen um Taschen oder Repairs machen.
Über die Belohnung können wir dann später im Messenger aushandeln.
Ich könnte mir zB. je nach Geschwindigkeit Kohle per PayPal, einen kleinen SteamAcc oder eine Gefälligkeit vorstellen. Keine Ahnung, wie gesagt, weiteres gibt's dann...