Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]5.15€ PSC [S]Diverses

Discussion on [B]5.15€ PSC [S]Diverses within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
[B]5.15€ PSC [S]Diverses

Moin moin,

ich hab hier nen 5.15€ psc rest zum loswerden.

Suche entweder Paypal ( Gern auch weniger als die PSC),
oder Zeugs auf Mosha,
oder Guild Wars stuff

lg

reex
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 14:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

greenst0rm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
willst du evtl eine schöne 6stellige icq nummer `?
greenst0rm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]69 Cent PSC Rest(e)[B] Diverses
11/17/2010 - Trading - 0 Replies
Also ich kann für einen PSC Rest von mindestens 69 cent folgendes bieten: Apple Store Account mit folgenden kostenlos downloadbaren Inhalten: Games: -Doodle Jump (0,79€) -Gangstar(2,49€) -Modern Combat: Sandstorm(3,99€) -Die Sims 3(5,49€) -Splinter Cell: Conviction (0,79€)
[S]uche Metin 2 Acc Lvl 70 [B] Diverses
09/30/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo ich suche einen Account mit einem Char welcher den Level 70 erreicht hat! Biete dafür: Rapidshare Accs Psc Icq Low Digits.
[S]WoW+BC Key(unused) [B]Diverses
09/02/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, wie im Topic schon steht suche ich sowohl einen unbenutzen WoW als auch einen BC Key. Bieten kann ich dafür: - drei Keys für Warhammer Online (OpenBetakey, Specialitems der CE-Key & vorzeitiger Spieleinstieg) - Steamaccount mit Hl2+CSS - Geld(als letzte Variante :P)
[S] Leveling 14-30 [B] Diverses
08/19/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Jo, das Topic sagt im Prinzip schon alles. Mein 14er UD Mage möchte gerne bis 30 gelevelt werden. Er besitzt 4x 16er Taschen, ein paar Bankslots und um die 50 Gold. Er ist also perfekt gerüstet, ihr braucht euch keine Sorgen um Taschen oder Repairs machen. Über die Belohnung können wir dann später im Messenger aushandeln. Ich könnte mir zB. je nach Geschwindigkeit Kohle per PayPal, einen kleinen SteamAcc oder eine Gefälligkeit vorstellen. Keine Ahnung, wie gesagt, weiteres gibt's dann...

All times are GMT +1. The time now is 05:13.